Jason-Potter
Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
Ein wenig maßlos übertrieben.Es befand sich kaum noch ein Tropfen Blut in ihm.
Seltsames Bild, wie kann er das spüren, im Grunde liegt er doch Bewusstlos in „Der Kammer des Schläfers“?Sein Bewusstsein begann löchrig zu werden. Er spürte, wie es immer weiter von dieser Welt abdriftete und sich einer anderen zuneigte. Er konnte sie bereits spüren, es war eine Welt voller Licht und Güte.
Korrektur: „Hatten wir das nicht schon?“„Hatten wir das nicht schon“, verhöhnte Graham ihn mit wispernder Stimme. „Du willst also den Code für Gods-End, den Code für die Unsterblichkeit, den Code für die totale Kontrolle? Ich habe ihn soeben gefunden.“
Sollte wohl jeweils ein Fragezeichen dahinter.Glaubst du wirklich, diese Maschine könnte dir Erlösung bringen.
…
Du wirst nach deinem Tod nur zu einem abgestorbenen Stück Bewusstsein werden, zu einfacher Materie, einem Stück Erde, verstehst du.
…
Was faselst du da für einen Humbug.
Kann er ja schlecht so behaupten. Schließlich hat die Anlage ihm das Überleben über 400 Jahre gesichert.Das Einzige, wozu sie gut ist, sind Tod und Verderben.
Quantengeist?Mein Geist geht nun in den Quantengeist über. Ich werde ein Teil dieses Universums; im Gegensatz zu dir. Du wirst nach deinem Tod nur zu einem abgestorbenen Stück Bewusstsein werden, zu einfacher Materie, einem Stück Erde, verstehst du.
Korrektur: „Professor“Seine Achtung vor dem Proffesor schwand und sein Geduldsfaden ging dem Ende zu.
Korrektur:Er schüttelte Graham kräftig durch, „rede endlich du verwirrter Narr.“
Cannis drückt (die Kehle!) des Profs fester zu, und der kann noch ein letztes Mal tief durchatmen?Cannis drückte fester zu, um seiner Forderung zusätzlichen Nachdruck zu verleihen.
„Du verstehst es einfach nicht, wie?.“ Professor Graham hustete. Dann atmete er ein letztes Mal tief durch, bevor sich seine Augen schlossen und sein Herz für immer aufhören sollte zu schlagen. Er war tot.
Cannis lockerte den Griff um die Kehle seines Opfers.
Da war nichts unbewusstes dran, im Gegenteil, eine detaillierte Aufzählung war das. Zur Erinnerung:Der Professor hatte im Todeskampf von Unsterblichkeit gesprochen und wahrscheinlich unbewusst Gods-End dabei erwähnt.
Na dann viel Glück, Cannes. Du hast gerade die Simulation des Mannes umgebracht, der Gods-End entwickelt hat.Bei Gelegenheit wollte er mehr darüber in Erfahrung bringen.