Literaturzeitschrift Elfenbeinturm

http://www.schreibwiese.de/doc.php?name=e(s)turm&style=classic

Die kostenlose Literaturzeitschrift zum Download.

Auszug aus der Beschreibung:
Wir sind eine "junge" Autorengruppe im Rhein-Main-Gebiet und treffen uns regelmäßig zu Lesungen, Erfahrungs- und Gedankenaustausch und mehr. Der Vorwurf von Günter Grass an die nachrückende Autorengeneration, sie betreibe Nabelschau anstatt auf gesellschaftspolitischen Zeitgeist einzugehen, klingt uns noch heftig im Ohr - denn er hat recht.
Aber um davon wegzukommen, muss man erst einmal Nabelschau betreiben - daher unsere Zeitung "Elfenbein(s)turm":
Raus aus dem Elfenbeinturm, rein in die Welt! Vielleicht schaffen wir es ja, nach einigen Ausgaben "auf" die Welt zu kommen...
Wenn ihr Bock habt, mit uns zusammen auf die Welt zu kommen, dann begleitet uns einfach auf unserer Reise. Lest unsere Artikel und Storys, mailt uns eure Meinung oder eure eigenen Texte, egal ob es Nabelschau ist oder nicht. Ihr seid unsere Leser!

Für Stories und Leserbriefe wendet Euch bitte an Steffi Haake.
 

Oben Unten