luft kuss brief

5,00 Stern(e) 6 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
luft kuss brief


da wo du keinen zusammen hang
faden mehr ziehen kannst​
wien pett schwörk teppi stückwarn
quader riss aus gefranst​

wirst du ein muster legen um
sieben di mensio nal​
tief zungen zu küssengagieren das
schlund spiral fraktal​

tief atmest du geist ein aus ihrem
mund: die singt mein lied​
ich bin es selbst ich weisz wie
mir in dir geschieht​

und wo dich kein zusammen
hangs gesetz mehr zwingt​
klärt sich die welt zum himmel
der sich dir mich singt​
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Hansz,

tief atmest du geist ein aus ihrem
mund: die singt mein liedich bin es selbst ich weisz wie
mir in dir geschieht
und wo dich kein zusammen
hangs gesetz mehr zwingtklärt sich die welt zum himmel
der sich dir mich singt
Alleine diese beiden Strophen sind wundervoll!

Liebe Grüße
Manfred
 

Mimi

Mitglied
Ich kann mich Manfred nur anschließen.
Diese letzten Zeilen... sind hervorragend!
Wie ein zartes, gehauchtes Liebesgedicht ... wunderschön...


Grüße
Mimi
 
G

Gelöschtes Mitglied 21884

Gast
Und weil man auf zwei Beinen schlecht steht, ein drittes hinzu, indem ich mich Franke und Mimi anschließe.
Die zweite Hälfte des Gedichts reicht mir eigentlich schon - nicht nur Liebe, auch bekennende Freiheit deute ich ... die welt zum himmel/ ...

Großartig!

Béla
 

Tula

Mitglied
Hallo Hansz
Ein viertes Bein will ich dir als Mann nicht anbieten ;) aber 5 Sterne machen es ja ebenso
LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Danke, danke, danke und danke!

Vorsicht bei der dreieckigen Ambivalenz auf Messers Schneide "der sich dir mich singt", und vorher schon: bei dem zusammenhanglos hereinplatzenden "Off" des Lyrsie ("aus ihrem mund", invers nachgereichtes Subjekt: "die singt mein lied" statt "die mein lied singt") in der dritten Strophe!

Da muß ich selber drüber nachdenken.

grusz, hansz
 



 
Oben Unten