Männerehrgeiz

3,00 Stern(e) 1 Stimme
S

steky

Gast
Jemand der mit seinem ersten, öffentlich lesbaren Kommentar verdeutlicht hat das er die Geschichte 'nicht' verstanden hat blafft hier rum wie ein Köter der beim Wurstklau in der Metzgerei erwischt wurde.
Wie soll man eine diffuse Geschichte verstehen? Ich lese Geschichten stets auf meine Art und Weise: fern des Klischees, und mithilfe der Logik. Des Weiteren hatte ich in meinem Leben schon mit einer Menge Ärzten zu tun, um zu wissen, dass die sich nicht so aufführen. Das sind seriöse Kerle, die stets den Anstand bewahren.

Sich später auf die Textausgestaltung herausreden zu wollen hat Aligaga Qualität.
Deine Differenzen mit dem Herrn @aligaga tun hier nichts zur Sache. Nur eines: Er ist dir meilenweit überlegen, und du hast nicht das Recht, ihn anzugreifen. Sei doch lieber dankbar, dass es hier Leute gibt, die dir weiterhelfen!

Ich habe mir mal ein 'Werk' von dir angetan und stelle mir jetzt nur die Frage warum du deine Weisheiten nicht bei dir selbst anwendest.
Ich habe mir auch ein Werk von dir angetan - es hatte genau den gleichen Inhalt wie meine letzte Geschichte, die zwei, drei Tage davor veröffentlicht wurde. Zufall? Oder ein Fan?

Bei 'Auf der Baustelle' wäre der Rat eines Handwerkers wohl wichtig gewesen. Also ich ziehe den Bohrer mittels Bohrmaschine aus einem Bohrloch.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin Handwerker. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ein guter Autor bin. Nur eines: Das, was ich momentan abliefere, sind 20% Prozent von dem, was möglich wäre. Du wirst schon sehen!

Das es ansonsten reichlich Löschungen bei 19 Werken gibt lässt auch auf die Qualität des Kritikers schließen.
Echt? Ich glaube eher, es ist Perfektionismus. Doch wer sich so selbstgenügsam gibt, wird sowieso nie etwas erreichen auf dieser Welt ...

Geh du erstmal meinen Weg, bevor du dir das recht herausnimmst, über mich zu urteilen. Das ist es nämlich, was mich von dir unterscheidet: ich gehe den Weg der Wahrheit.

Fang am besten gleich damit an und schreibe eine Kritik zu meinem Werk "Todeskuss", welches dir nur eine Zwei wert war. Du kannst es besser? Zeigen!

Bis dahin würde ich erstmal ne Valium schlucken und cool bleiben. Denn ich wurde hier nie ausfallend und bin immer sachlich geblieben. Was ist dein Problem?

Ich schreibe immer, was ich denke; dein Angriff zeigt mir, dass man das zu schätzen wissen muss!

Gelassen
Steky
 

TaugeniX

Mitglied
Kollegen, es war nicht meine Absicht und für mich nicht voraussehbar mit dieser harmlosen Geschichte einen solchen Streit auszulösen.

Kurz habe ich sogar überlegt den Text zu löschen, doch ich fürchte, dass es die Situation nicht entschärfen würde. Zudem kommt mir vor, dass die Geschichte an sich für die Eskalation keine Schuld trägt und bei allen ihren Schwächen keine "Todesstrafe" verdient. :)

Aber bitte, Kollegen, es ist nur eine winzige Skizze über eine skurrile Szene, der Text ist doch gar nicht wert, so ernst darüber zu streiten.

Ich gelobe Ernst und werde mich nicht mehr im "humoristischen Fach" versuchen.
 
S

steky

Gast
Ich wurde gerade persönlich angegriffen; mein geistiges Eigentum ins Lächerliche gezogen. Ich hingegen war sachlich.

Ich werde mich hüten, hier in absehbarer Zeit eine Geschichte zu kommentieren, oder gar zu veröffentlichen.

Unterste Schublade.

LG
Steky
 
A

aligaga

Gast
Sei nicht so empfindlich, @steky. Es gibt keine schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Zieh dich ordentlich an und spiel weiter mit, draußen!

Du würdest nicht nur @ali fehlen.

Gruß

aligaga
 

TaugeniX

Mitglied
Das finde ich sehr schade, denn es ist so was wie Sippenhaftung: EINER hat Dich persönlich angegriffen, uns ALLEN entziehst Du Deine Geschichten und Kommentare, die hier sehr geschätzt werden.

Ich habe diesen Angriff in keinster Weise provoziert, es ist nicht meine Schuld, dass er quasi auf meinem Territorium, unter meinem Text stattgefunden hat.

Wenn Du möchtest, dass der verursachende Text verschwindet und der Thread gesperrt wird, mache ich es: Texte kann ich neue schreiben, einen geschätzten Kollegen, wenn er verstummt, kann ich nicht ersetzen.
 



 
Oben Unten