Mitten-in-der-Nacht-Traum

4,00 Stern(e) 1 Stimme

sophie

Mitglied
Im Traum
buddelte ich mit einer großen, roten Schaufel ein tiefes Loch zwischen Wald und Hügel Berg und Wiesen Mond und Erde Himmel und Sonne Stern und Trauer Dunkelheit und Glück Tränen und Geborgenheit Einsamkeit und Lachen Dürre und Reichtum Arm und Lügen Kalt und Warm Anfang und Hass Tod und Zärtlichkeit Hoffnung und Absturz Neubeginn und Verzweiflung Distanz und Geburt Liebe und Ende Wahrheit und Übersättigung Stille und Musik Farben und Ernüchterung ... riß mir das Herz aus dem Leibe und legte es behutsam in das frische, tiefe Erdloch vorsichtig streute ich die warme, zarte Erde über mein Herz füllte zögerlich und vorsichtig die Grube und betrachtete die friedliche Ruhestätte. kleine, glitzernde Steine drückte ich vorsichtig in Form eines Kreises, in die weiche Erde der Mond blickte über meine Schulter ich spürte seinen Atem, seidigzart auf meinem Nacken Mit Meinen Augen Löschte ich den Durst von Mutter Erde Der Windmann pfiff ein leises Lied und Ich zündete eine kleine Kerze inmitten des Steinkreises an mein Herz vereint mit allen Elementen umgeben von Hoffnung Zuversichtlich erwachte ich.
 

karlizi

Mitglied
Fehlende Interpunktion wirkt sich hier unnötig ungünstig auf den Textfluss aus.

Warum fehlen die Kommas?
Der Inhalt ist gut.
 



 
Oben Unten