Morgenstunde

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hallöchen,
tja...mh...Reimschema und Inhalt gehen unerschrocken Hand in Hand.
Mir fällt der Döner auf, als Symbol für gelungene Integration.
Scheiß und Mais reimt sich auch vorzüglich.
Ist aber nicht so richtig meins...
 

juliawa

Mitglied
Hey,

Der Döner soll nichts symbolisieren. :D Das ist nur das typische Essen das man um 3 Uhr nachts in der Stadt eben isst. Mehr nicht.
Danke für deine Rückmeldung
Gruß,
juliawa
 
G

Gelöschtes Mitglied 19299

Gast
Hallo juliawa,

straight energy, mir gefällts, hat was ...


Liebe Grüße,
Keram
 
G

Gelöschtes Mitglied 19299

Gast
Stell mir grad vor, mitten in Leipzig ohne Schuh und Socken zu joggen - die armen Fußsohlen.
Ja, mir fällt noch auf, dass dem vollen Bauch die Tortur des Auf und Ab bevorsteht, beim Laufen ums Carré ...

Spätestens dann ist wirklich die Wahrscheinlichkeit groß, sich der Socken und Schuhe entledigen zu müssen.

Dennoch, juliawa, diese deine Frische gefällt mir.
 



 
Oben Unten