Mutter ist die Beste 6 Verlobung.xls

Mutter ist die Beste 6 Verlobung.xls

Roanoke hat sich fein herausgemacht. Lässig trägt heute sie einen Teil ihrer Bonding Utensilien am Handgelenk. Wird Massimo dies realisieren?
Ja, tut er. Massimo schreite nun galant auf Roanoke zu. Zeitlupig öffnet er seine mächtigen Hände, die bisher ein Kleinod fest verschlossen hielten.
Roanokes Blicke fallen auf zwei wunderschöne, runde Verlobungsringe.
Instant kniet sie sich vor Massimo nieder und spricht:“ Massi, möchtest du mein Verlobter sein?“ „Ja, Roa, ich möchte“, antwortet der kraftvolle Beau. Dabei fasst er Roanoke unter die Arme und zieht die Signorina mit dem blonden Haar zu sich hoch.

Jetzt geht`s weiter. Man applaudiert, man jubelt, man praktiziert die Küsschenzeremonie. Kevin überschlägt die Einnahmen aus der geplanten Cross-Marketing Kampagne seiner Roboterfabrik mit Massimos Wellness Imperium.
„Alles Gute!“ wünscht nun auch Balthasar. Er kann seine Herkunft von den Azoren nicht weiter verbergen, zu offensichtlich ist sein atlantischer Dialekt. Hier zeigt sich wieder der ganze Balthasar, oder auch Atlan, wie ihn die Alten einst nannten. Aber lassen wir das, es tut jetzt nichts mehr zur Sache.

Die Mitglieder der Schottenband holen nur ihre 45 Magnum heraus, jeder eine, und feuern den Salut; in kluger Vorsehung hat Balthasar vorher das gläserne Kuppeldach per Fernbedienung zur Seite gefahren.
Zu den Klängen von „Loch Lomond“ ziehen Kapelle nebst China-Drachen nun aus der Vorhalle, hinaus, hinaus. Der letzte Drachentänzer hält noch ein Schild mit der Aufschrift „Nessie lebt!“ hoch, dann ist der Spuk zu Ende. Nicht ganz: der Stelzentänzer schießt schnell noch ein paar Fotos vom Interieur, dann verlässt auch dieser freundliche Mensch den Großraum.

Endlich allein! Endlich sind Roanoke und Massimo ganz allein mit Kevin, Brigitte, Oedipa und Joe.

Doch halt!

Urplötzlich erklingt eine Panflöte. Sanft weht die leichte Melodie aus dem Ostflügel des Anwesens herüber .
Roanoke schaut ihre Mutter fragend an. Doch diese – sie schaut zur Seite.
Aber hallo. Was ist denn jetzt los?
Fin.
?

Epilog.
Soll dies schon das Ende sein?
Muss Elektron Zeit seines Lesens Trauer tragen?
Hmm, … warum schaut die Mutter verschämt zur Seite?
Und wie hoch ist das Budget, das Kevin gerade excelt?
*​
Und dann: Massimos Roter Handschuh. Was soll es bedeuten?
Tja.
**​
Ach ja, bevor wir es vergessen. Was ist mit diesem ominösen Großvater, der dem Dadaismus frönt und sich im Ostflügel des Schlosses versteckt hält?

Fragen über Fragen … %&*-:)
 



 
Oben Unten