Neues Bettgespräch

gladiator

Mitglied
"Da! Da ist wieder einer!"
"Was denn? Was denn?"
"Na, so ein Poster, der sich nicht ans Thema hält...Eat this! Die Verwarnung wird ihm im Magen liegen!"
"Findest Du nicht, Du übertreibst?"
"Wieso? Einer muss doch die Welt sauber halten von diesen ganzen sinnfreien Schreibsüchtigen!"
"Naja, aber musst Du dafür den Laptop mit ins Bett nehmen?"
"Schatz, das hier ist ein Fulltimejob..."
"Liebling, wir hatten schon so lange keine Sex mehr..."
"Huch, wo gehst Du denn mit Deiner Hand hin???"
"Wieso...? Gefällt Dir das nicht?"
"..."
"Männer sind doch immer gleich. Man fasst ihn an und der Spargel sprießt..."
"Lass das, ich muss da einem noch was schreiben! Siehst Du das? Der flirtet da mit einer anderen Userin fröhlich vor sich hin...Wir sind doch keine Partnervermittlung! Ab dafür!"
"Lass mich Dein Forum sein, mein Moppelchen..."
"Hihi..."
"Was kicherst Du?"
"Da macht einer einen Heiratsantrag...Wieso können die das nicht in Mails schreiben? Wieso ins Forum?"
"Naja, das ist wie Sex im Freien! Das hat halt seinen eigenen Reiz. Wir könnten übrigens auch mal wieder..."
"Sag mal, ich dachte, nur Männer denken ständig an Sex...Lass das!...Wo willst Du hin?"
"Blue Channel auf Premiere anschauen. Damit ich nicht vergesse, was Sex ist..."
"Pass auf, stolper nicht über das Modemkabel!"
"..."
(Tür knallt zu.)
 
G

Gegge

Gast
Hallo Gladiator,

Ehrlich gesagt wartete ich schon länger auf eine Retourkutsche zu meiner Satire "eine Literarische Begegnung"
http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=19459

Als Opfer der Satire, (wenn ich mich denn getroffen fühlen soll), könnte ich Dir nun widersprechen, daß ich gar keine Modemkarte für mein Laptop habe, die Realität der virtuellen Welt jederzeit vorziehe (insbesondere wenn die Freundin ruft), und das ich deisen Thread ja schweren Herzens gesperrt habe, aus Verpflichtung zur Gerechtigkeit heraus...

Aber ich widerspreche Dir nicht.
Im Gegenteil, du hast hier einen witzigen Text verfasst, der etwas überspitzt (aber das muß Satire ja sein) durchaus den wesentlichen Punkt des Moderatoren-Jobs rüberbringt.
Ein Moderator opfert einiges an Freizeit (und dem damit eventuell verbundenen Vergnügen) und muß schon ziemlich besessen sein, wenn er sich dies antut.
Im besten Fall, verschafft im das Machtgefühl genügend Spass und somit einen Ausgleich für die verpassten Freuden im realen Leben.

... Mist, jetzt hast Du mich schon wieder zum Nachdenken gebracht.
Bin ich besessen? Wenn ja, dann hab ich mir vermutlich 'nen Virus aufgeschnappt. Da hilft nur Fenster zumachen, Virenscanner drüberlaufen lassen, und dann den Bösewicht löschen.

Gruß Gegge
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Und was wäre passiert,....

wenn sie über das Modemkabel gestolpert wäre??

*grübel*

Voll aus dem Leben gegriffen, Deine Szene!

Danke,
 
E

ElsaLaska

Gast
Eigentlich wollte ich ja

einen MEGA-MONSTER-FLIRT mit gegge in Deinem Thread beginnen. Mich hätte ehrlich interessiert, ob er sich in dem Fall dann selbst sperren würde, worauf ja sicherlich die meisten der von ihm Verwarnten sehnsüchtig warten (ich ja nicht!).

Mit Gladi darf ich auch nicht flirten. Also bleiben die Kosenamen, die Süssgebäck bezeichnen, auch wieder aussen vor.

HM. Was könnte ich sonst noch tun in diesem Thread?*rumüberleg*

*nägelfeil*

.....

Aja, Dein Bettgespräch, Gladi! Du kriegst von mir eine 10. Das ist schon das dritte, das ich lese (oder sinds schon vier?), und es wird überhaupt nicht langweilig. Das tolle daran ist, es ist zwar immer ein und dieselbe Masche, nach der Du strickst, aber die ist derart genial! Und besonders schön ist natürlich, dass ausgerechnet die Männer die fanatischen Deppen sind und die Frauen die coolen Kommentare liefern.
Manchmal muss ich allerdings überlegen, wer denn nun gerade spricht. Vielleicht solltest Du mit zwei verschiedenen Schriften (eine vielleicht kursiv oder so) arbeiten, denn es wäre schade, wenn man hinter jeder Äusserung gleich ein "sagte sie" oder "entgegnete er" hängen müsste.

Ich würde mir wirklich wünschen, Du würdest uns öfter mit einem brandaktuellen Bettgespräch beglücken.

Lieben Gruss für mein Sahneschnittchen (ooops... i did it again!)
Elsa
 
Hey, ich glaub, wir müssen uns echt mal unterhalten. Was genau meint der Schwertfisch hier eigentlich mit "Ballhöhe"? Und Monsterflirt mit Gegge? Gibts da was, wovon ich wissen sollte?

Ach ja, ich muss ja auch Textarbeit machen: Netter Text.

Massa Ed
 
K

Kadra

Gast
*hihi*...

Hi Gladi,

sach ich doch, sach ich doch schon länger. Du mußt mehr Satire schreiben! Und Elsa hat Recht: Aus den Bettgesprächen solltest du eine institutionelle Angelegenheit machen. Wäre einmal pro Monat zu viel für dich - ach was, oder?

Meine Lieblingsstelle:

"Lass mich Dein Forum sein, mein Moppelchen..." :D

Lieben Gruss von
Kadra
 

gladiator

Mitglied
Danke, Danke, Danke...

...nur nicht zu viel Blumen, ich glaube das nämlich dann und halte mich wirklich für gut :D.

@Gegge:
Ganz ehrlich: Ich kannte Deine Satire bisher noch nicht, ich habe sie jetzt gelesen und fand sie auch sehr gut. Und ich wollte auch nicht ausdrücklich Dich aufs Korn nehmen, sondern einfach darauf hinweisen, dass die Dinge auch mit einer gewissen Entspanntheit und Distanz gesehen werden können, ohne dass man dabei inkonsequent wird. Die jüngste Schließung eines Threads war Auslöser, aber nicht Ursache. Meine Beweggründe sind da viel weiter gefasst und gehen auch über die Leselupe hinaus.

@Massa
Wenn ich gemeint hätte, was Du vermutlich meinst, hätte ich wohl eher "Bällehöhe" geschrieben :D.

@Elsa
Ich würde gerne auch mal Frauen aufs Korn nehmen. Aber ich denke, solche Texte lassen sich besser aus der Sicht des eigenen Geschlechts schreiben und zudem waren es halt bisher eher Männer, die mich zu diesen Geschichten "inspiriert" haben. Wobei es natürlich eine weitere Userin gibt hier, die einmal ein Bettgespräch wert wäre, aber dann werde ich vermutlich sofort exorziert :D.

Gruß
Gladiator
 
E

ElsaLaska

Gast
Lieber Gladi,

Du wirst ganz sicher nicht sofort exorziert. Aber bitte wäge doch genau ab, mit WEM die angesprochene Userin ein Bettgespräch haben wird!
Lieben Gruss
Elsa
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

auch mir gefällt das bettgespräch sehr gut. ich bin nur über den fulltimejob gestolpert, dachte schon, es wäre ein mir unbekanntes wort, dabei is es ja nur englisch. jedenfalls recht amüsant. ganz lieb grüßt
 

Oben Unten