Nie ohne Lebenstauglichkeitsnachweisschein

greyblues

Mitglied
Im Schatten steht einer
dumpf und traurig
fühlt er nichts, kann auch nichts.
Lächeln ziert
noch, das hübsche Gesicht.

Leid hat ihn zerschnitten und
gelegentlich das Herz rausgerissen.
Nun steht er da
im Schatten, wer
ahnungslos und dumm

Morgen, um Vier Uhr, wird
er stehen dort.
Am Rande
und hoch über der Luft.
Wird spucken auf nen seltn Hut
Wird lachen und weinen
bis endlich wer kommt,
und das Loch platziert
in seinem schönen Kopf.

Er wird schreien, so soll es sein
Fallen und Fallen, wir wissen das.
Brauchen ihn nicht länger
auf Oberfläche schön
Ist besser so, ohne ihn
Wir werden lachen, tanzen, schreien
Niemand wird vermissen,
sein lästiges Gewein.
 

revilo

Mitglied
Guten Morgen....schon als ich die Überschrift gelesen hatte, wusste ich : Das wird nix.....die klingt viel zu gewollt und pseudo- intellektuell.....in S 1 folgt eine Aufzählung von Allgemeinplätzen und in S 2 wird es sogar suizidal.....bei dem Bild Bild "seltn Hut" musste ich lächeln, weil das S 3 eine (sicherlich ungewollte) Komik gibt....dann folgt eine Abhandlung im Sinne von Aktenzeichen XY ungelöst und wir wissen leider nicht wer den den armen Kerl so hinterrücks niedergestreckt hat.......sorg wenigstens für eine anständige Beerdigung und schalte die örtlich zuständige Polizeidienststelle ein.....ich hoffe, du bist mir ob meiner Kritik nicht böse....schreibe einfach, schreibe klar...lass diese pömpösen Metaphern und Bilder........LG Oliver
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
Ich weiß auch nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Derart Gemeinheiten unter dem Dach der Lyrik!
Zur Klärung des Falles schlage ich die Kripo Münster vor. HK Thiel macht das einen guten Job.
 



 
Oben Unten