o.T.

2,40 Stern(e) 7 Bewertungen

Mimi

Mitglied
Ist "Reh" hier eine Art Synonymie für einen anderen Begriff ?

...irgendwie verstehe ich das nicht ganz...

Gruß
Mimi
 
G

Gelöschtes Mitglied 22239

Gast
So ziemlich Sinn frei. Keinerlei Bemühung im Text zu erkennen- sehr lieblos alles.

grüsse
J
 

Trist

Mitglied
Ist das arme Tier etwa in ein Auto gelaufen?
Nur ob es dann noch genügend Zeit hatte zu kapieren, dass nichts so ist wie es scheint, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Liebe Grüße
Trist
 
G

Gelöschtes Mitglied 22239

Gast
Ich vermute, dass es hier um eine typische Corona-Kritik-Einschränkungs-Sache geht. Die recht lieblos gemacht wurde.

grüsse
J
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Experimentelle Wortspielerei. Würde mich nicht wundern, wenn der Text bald in "Empfohlene Beiträge" zu lesen ist. ;)

Da es der erste Text des Autors zu sein scheint, ist zumindest ein Mod überzeugt von diesem Text. Na also dann ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ganz ungeniert
Das Reh püriert
Dann kurz glasiert
Und inhaliert
 

TWolf

Mitglied
Herzlichen Dank an @Cellist für das Erkennen einer simplen experimentellen Wortspielerei. Dank an @Oscarchen für das gelungene Contra.
@Mimi Etwas offensichtlich sinnbefreites hat keinen Sinn. @WolfgangFridolin Richtig, etwas konkretes ist lieblos! Es sind nur Worte. Und nein, hierbei geht es nicht um eine "typische Corona-Kritik-Einschränkungs-Sache". Allein diese Interpretation verrät mir mehr über Sie, als Ihre hier publizierten "Werke". Oder wollten Sie nur lustig sein?
 

Mimi

Mitglied
@Mimi Etwas offensichtlich sinnbefreites hat keinen Sinn.

Meine Frage betraf nicht den Sinn Deines Textes, sondern bezog sich auf das Substantiv "Reh"...
Dass Dein Beitrag "sinnfrei" zu sein scheint, ist hier mehr als offensichtlich.

Deinen "experimentellen Versuch" finde ich missglückt... denn auch ein sinnfreier Text, sollte irgendeine Form von "Wirkung" beim Lesen erzeugen, außer einem leisen, sinnentleerten "Plopp"...
 

revilo

Mitglied
sinnfrei gut und schön.....aber dann sollte der Text wenigstens originell, witzig oder was weiß ich sein......ist er aber nicht......
 



 
Oben Unten