Ostwind gratis

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin Morphea,
du magst das Meer...und ich dein Gedicht!
LG
Oscarchen
 

Tula

Mitglied
Moin Morphea

Sehr selten, aber doch möglich, gefriert die Ostsee, d.h. im Strandbereich. Ich erinnere mich entfernt an Fotos der Familie, schon lange her. Dein Stimmungsbild haben sie soeben wieder in Erinnerung gerufen. Sehr schön.

LG
Tula
 

Morphea

Mitglied
Moin Oscarchen, ja ich liebe es weil es niemals ruht, selbst wenn es gefriert sieht und hört man ein leises Sirren und Glucksern weil die Gezeiten weiterhin schwingen. Ich bin im Winter am Strand immer einsam und stapfe durch die Eisschichten dass mir die Zehen gefriern, aber nur so habe ich eine Chance die schönsten Lichtverhältnisse einzufangen und photographisch zu verewigen.Schade dass man keine Bilder hochladen kann ;) Ostwind garantiert hier an der Nordsee immer eisige Kälte und bei klarer Nacht den wunderschönsten Blick in die Nordhemisphäre...und ich bin immer mittendrin...#wink dir zu.

Moin Tula, ich lebe an der Nordsee aber die Schönheit des Meeres wenn es gefriert wird sich nicht am Nord oder Süd unterscheiden...ich erinnere mich dass die Schollen Haushoch waren, das ist schon wirklich imposant und bleibt der Erinnerung auf ewig erhalten...Liebe Grüße, Morph
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Nordsee! Da sind wir so zwei bis drei Mal im Jahr zum Kurzurlaub. Cuxhaven-Duhnen.
Ja, da könnt ich leben!
 



 
Oben Unten