PENG

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

anbas

Mitglied
[ 4]
[ 4]
[ 4]
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 5][ 5]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 5][ 5]L[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]*
[ 4][ 4][ 4]*[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 2]P[ 4][ 4]|[ 4][ 4]A
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]*[ 4][ 4]\[ 4][ 4]|[ 4][ 4]/[ 4][ 4]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 2]\[ 4][ 4]\[ 3][ 3]|[ 4][ 3]/[ 4][ 4]/[ 4][ 4][ 4][ 4]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]H[ 5]\[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]/[ 6]T
[ 4][ 4][ 4][ 4]*[ 4][ 5]\[ 4][ 4]P[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]/
[ 4]*[ 4][ 4][ 4][ 2]I [ 2]?[ 4][ 4][ 4][ 4]E[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4] ? [ 2]Z[ 4]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 3]/[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]N[ 4][ 4][ 3]\
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]*[ 5]/[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]G[ 5]\[ 5]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 1]/[ 4][ 4]/[ 3][ 3]|[ 4][ 3]\[ 4][ 4]*[ 4][ 2]\
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 2]R[ 4][ 4]/[ 4][ 3]|[ 4][ 4]\[ 4][ 4][ 2]H[ 4]\
[ 4][ 4][ 4][ 4]*[ 4][ 4][ 4][ 4][ 2]/[ 5][ 4]|[ 4][ 5]C[ 4][ 4][ 4][ 3]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 2]/[ 5][ 5]S[ 4][ 4][ 4]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]*
[ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4][ 4]*
 

ThomasQu

Mitglied
(-: (-: (-:

Na, anbas,

ich glaube, daran hast du ganz schön geschuftet.
Sieht sehr nach einer Schrotladung aus.

Natürlich kann man alles mögliche Politische, oder Gesellschaftspolitische in das Werk hineinimplizieren, doch dafür bräuchte man noch etwas genauere Anhaltspunkte.

Gruß, Th.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
gelten solche Sternmückenschwärme nicht seit einigen Wochen als Haiku?
 
S

Summoning Phantom

Gast
das sieht hammer aus,
schön wenn bild mit text so perfekt verschmilzt.

mein spontaner gedanke war, ein hirsch wird angefahren,
aber soziales kräftemessen kann auch darin gesehen werden.
 

anbas

Mitglied
Hallo Thomas,

ja, das habe ich etwas länger dran gesessen. Da ich aber bereits einige dieser Teil erstellt habe, musste ich mich nicht komplett neu in die Vorgehensweise einarbeiten.

Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Hallo mondnein,

der gemeine Sternmückenschwarm soll verschiedenartig einsetzbar sein. So u.a. auch als Symbol für Schüsse aus Schrotgewehren, Explosionen oder eben dem Platzen von Gegenständen.

:D
 

anbas

Mitglied
Hallo Summoning Phantom,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung und die Hammer-Wertung!

Ursprünglich war meine Intention einfach die, mit dem Wort "Platz" eine Blödelei/Spielerei zu veranstalten. Aber es ist nicht das erste Mal, dass bei einem meiner eigentlich nicht so ernst gemeinten Werke plötzlich ein tieferer Sinn sichtbar wird. Mir soll es recht sein - ich freue mich, wenn ein Werk von mir etwas auslöst.

Liebe Grüße

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Uiii, Andreas, wurde einer der hiesigen Platzhirschen erwischt? Bitte lass es mich wissen! :D

Super-Idee und viel Puzzle-Arbeit. Respekt!

Gruß Ciconia
 

anbas

Mitglied
Wie? - Wir haben hier Platzhirsche? :eek: Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :D.

Danke für Dein Lob. Schön, dass Dir die Puzzle-Arbeit gefällt.

Liebe Grüße

Andreas



Danke auch für die anonyme 8er-Wertung. Ich freue mich.

Liebe Grüße

Andreas
 
S

Summoning Phantom

Gast
ein tieferer sinn war mir in dem fall egal,

da hätte auch stehen können "SCHNEE" "BALL" und "PENG" oder so.
 

anbas

Mitglied
Hallo James,

ich danke Dir! Ja, eine prophetische Note hat dieses Werk auch ...




Hallo mondnein, hallo Anonymus,

vielen Dank für Eure Wertungen! Ich freue mich, dass der platzende Platzhirsch so gut ankommt.




Hallo Elke,

wie ich gerade entdeckt habe, hast Du PENG in die Empfehlungsliste aufgenommen. Danke!



Liebe Grüße in die Runde

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
Ich weiß leider nicht, wie dein Werk vorher aussah aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem "Turm von Babel".
Habe auf Wikipedia das "geschützte Leerzeichen" eingesetzt hier sollte es sein (wenn nicht dann gehe auf Wikipedia und kopiere es von da): "  "
 

Tula

Mitglied
Hallo
Das sollte jetzt ein Problem der neuen LL-Version sein, auch auf meinem Handy wird das nicht mehr korrekt dargestellt.

Jedenfalls noch Glückwunsch für die Bronze-Medaille anderswo :)

LG
Tula
 



 
Oben Unten