Rrokkari - Die unbekannte Macht im All

Hallo zusammen,

mein neues Buch ist fertig. Diesmal eine Science-Fiction-Geschichte.
Ein wenig davon war hier in der Leselupe bereits zu lesen. Das ist jetzt überarbeitet und um den ganzen Rest ergänzt.
Auf knapp 400 Seiten erleben die Rrokkari, eine humanoide Spezies aus einer anderen Galaxie, viele Abenteuer, lernen andere Völker und auch die Menschen kennen.

Ralf Jechow
Rrokkari - Die unbekannte Macht im All (Band 1)
ISBN 9783756540235
Ab sofort erhältlich bei epubli.de im Shop für 15,42 €.
In ca. zwei Wochen auch im Buchhandel bestellbar.

Liebe Grüße,
 
Hallo Franklyn,

oh, sorry, dass ich hier gar nicht reagiert hatte. Ich war die letzten Monate echt im Stress. Da übersieht man schon mal was ...

Sind schon 5 Stück verkauft. :)

Fortsetzung ist in Arbeit.

Liebe Grüße,
 

ahorn

Mitglied
Hallo Rainer Zufall,

Glückwunsch. ;)
Habe ich ganz übersehen, dafür sofort auf den Wunschzettel geschrieben.

Liebe Grüße
Ahorn
 
Hallo zusammen,

dieses Buch ist in der Ursprungsfassung nicht mehr erhältlich, denn ich habe es noch ein wenig überarbeiten müssen.

Die neue Version heißt nun

Rrakkari, Band 1: Freunde und Piraten

Es gibt dieses neue Werk als Taschenbuch und E-Book bei tredition.com im Shop und im Buchhandel.

Liebe Grüße,
 



 
Oben Unten