ru zuck

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sehr schöne mehrdeutige Bilder. Mir gefällt der Stil, bei dem dem Klang der Wörter und dessen Varianten nachgegangen wird. Bedeutungsklang, Klangbedeutung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Könnte aber auch sein, dass unser Hänserich mit der Tastatur vom neuen Smartphone im Gefecht lag ...
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
klar wie Klosbrühe ...
und eine neue Dimension: Zufall vs. Gesetz

Aber: Zufall ist eher selten ...
obwohl überall zugegen, ist er im Gedicht verborgen, indem aus den Wortteilen die Relikte der Vergangenheit lugen.
 

HerbertH

Mitglied
Sehr schöne mehrdeutige Bilder. Mir gefällt der Stil, bei dem dem Klang der Wörter und dessen Varianten nachgegangen wird. Bedeutungsklang, Klangbedeutung.
Geht mir auch so ... und die beiden Worte am Schluss spiegeln sehr gut die Technik, weitere Ebenen an Deutungsmöglichkeiten zu erschließen.

LG Herbert
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ein Seitenhieb auf Ökos und Pazifisten -
klar wie Klobrühe, und nicht zu vergessen: auf Südseeinsulaner mit ihren mikrigen Surfbrettern. Und noch ein paar mehr, denn das ist ja erst die erste Verszeile.

weder experimentell noch interessant.
wie wahr.
Was ist schon experimentell? Eigentlich alles, was neu ist. Und alles was etwas ausprobiert.
Und was ist schon an und für sich selbst interessant? Eigentlich nichts. Es ist wie mit der Schönheit: liegt im Auge des Betachters. Interessant wird eine jede Information einzig und allein durch die Erwartung des Empfängers, des Lesers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Danke Bernd, danke HerbertH!

Silben wir Ölpfützen oder Permuttsplitter, die Komposita aufgebrochen und lose neuverkettet, mit Sinn- oder Dimensionswechseln.
 



 
Oben Unten