Schafe & Killer - Jetzt als Paperback

mickmagick

Mitglied
Endlich sind unsere Abenteuer des Münsterländer Privatdetektivs Nannen als Taschenbuch erhältlich.

Den Essener Jungmanager Dieter Nannen verschlägt es aufgrund eines Erbes in die finsterste Provinz. Der Ort heißt Buldern; wenn man das Ortseingangsschild passiert, ist man schon wieder draußen. Zudem muss er einen Bauernhof mit einem Schwein und diversen Kaninchen bewirtschaften. Da sich der dynamische Yuppi nur ungern die Hände schmutzig macht, bietet Nannen inspiriert von einem Bekannten seine Dienste als Schnüffler an. Wer nun denkt, die Tätigkeit eines Detektivs im beschaulichen Münsterland würde sich auf das Auffinden von entlaufenen Kühen beschränken, sieht sich schnell getäuscht. Ein Mord an einem scheinbar harmlosen Rentner führt den selbsternannten Marlowe in Rotlichtkreise, die von seinen Ermittlungen etwas unangenehm berührt sind. Folge: Ein Killerkommando wird auf Nannen angesetzt.

Ob der Berufseinsteiger überlebt, ob er das Herz seiner bildschönen Nachbarin erobern kann und ob er diesen Fall lösen wird, müsst Ihr selber lesen.

Der Roman dürfte auch außerhalb Westfalens lebenden Menschen gefallen.

Erhältlich bei: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3831143293
 



 
Oben Unten