Sehnsucht der Liebe

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen
Sehnsucht der Liebe

Ein Gedanke an sie bringt mein Herz zum leuchten, meine Lippen zum Lächeln und meine Augen zum Strahlen. Immer wieder schleicht sie sich ganz still und heimlich vor mein inneres Auge. Ach was gebe ich jetzt dafür bei ihr zu sein.

Ein Blick von ihr erfüllt mich mit innerer Wärme und bringt mein Herz zum Schmelzen. Ihre Augen sie strahlen, wie die hellsten Sterne. Ihr Lächeln, so süß, wie Honig an einem Frühlingstag. Ach was gebe ich dafür, sie in meinen Armen zu halten.

Eine Berührung von ihr, lässt mein Herz Freudentänze aufführen, doch fühlt es sich an, als würde ein Blitz meinen Körper durchströmen. Ihre Nähe vereinigt Nervosität mit Geborgenheit. Ach was gebe ich dafür, ihre Lippen zu küssen.

Eine Minute mit ihr fühlt sich an, wie ein Augenblick voller Magie und unendlichem Glück. Dieses Gefühl von Schwerelosigkeit, als würde deine Seele erblühen. Ach was gebe ich dafür die deine zu sein.

Meine Sehnsucht nach ihr, sie ist so groß. Diese Trauer sie lässt mich nicht los. Ein Gedanke, ein Blick, eine Berührung, eine Minute muss reichen. Ach was gebe ich dafür, hätte ich bloß eine Chance.
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
hmm ... ja, ein nachvollziehbarer Text, hatt sicher jeder schon einmal mit ihr/ihm erlebt, aber dann doch ein bischen dünn. Eher etwas für das eigene Tagebuch würde ich sagen.

LG
Patrick
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das ist leider keine Kurzprosa, wie Patrick schon angemerkt hat.
Die vielen Rechtschreib- und Satzzeichenfehler stören noch dazu.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten