Soziale Distanz – 2023

hein

Mitglied
„Elwira! Siehst du das?

Wie sie da alle zusammenstehen, ohne jeden Abstand? Wie sie die Köpfe zusammenstecken und sich den Hauch des Todes direkt ins Gesicht blasen?

Da, jetzt küssen sie sich zwei sogar! Da kann man ja zusehen wie die Viren von einem Mund in den anderen flutschen!

Sind die alle verrückt geworden?

Und wo sind jetzt diese teuren Kräfte von der vielgepriesenen Abstandsregel-und-Mund-Nasenschutz-Ordnung-Einhaltungs-Kontroll-und-Durchsetzungs-Behörde?

Ist doch typisch, wenn die gebraucht werden sind sie nicht da. Sitzen wahrscheinlich alle im Home-Office aus Angst, sich anzustecken!

Ja, ja, ich weiß, ich soll mich nicht aufregen, aber das ist doch nicht normal! In mir krampft sich alles zusammen wenn ich so was sehe!“



Er langt zum Couchtisch und nimmt einen langen Schluck aus der Bierflasche.



„Was sagst du? Der Film ist von 2019?

Ach, dann muss man sich ja nicht wundern.

Diese alten Klamotten sollte man verbieten! Regt die Leute bloß auf und erinnert sie an früher!“
 



 
Oben Unten