Thron der Geister (Dark Rites Ed.)

masterplan

Mitglied
In der fernen Welt Ascension hat jede geendete Seele seinen Platz in einem riesigen Gebäude, das aus Eisen und organischem Fleisch erbaut ist. Ein unbeschreiblich großer Ort, der von den Bewohnern Ascensions geschaffen wurde um die Geister ihrer verstorbenen Vorfahren zu wahren. Dieser Ort hat keine Wächter oder Pfleger. Der Grund ist folgender:

Die Seelen schreien um Erlösung.
Sie ächzen Tag und Nacht ob ihrer grauenvollen Qualen, sind gefangen in einem entsetzlichen Traum. Ein Traum von Schmerz und Hilflosigkeit. Ein Traum von einer unbarmherzigen Macht die sie nicht mehr aus ihren Klauen der Brutalität lässt. Diese Laute würden noch Lebende um sich wahnsinnig werden lassen. Man würde sofort ein Teil dieser Qualen werden und sich den toten Geistern anschließen. Nur die schwarze Sonne über Ascension kann diese Schreie ertragen.

Die Bewohner wollten niemals versterben.
Sie errichteten diesen Platz um für immer zu existieren, für immer da zu sein. Die materiellen Lebewesen wurden direkt nach dem Tot ihres Körpers dorthin geleitet. In einen würfelförmigen Behälter aus dunklem Kristall, der die Urne der Seele darstellen sollte. Tausende solcher Kristallwürfel stehen in dem gewaltigen Gebäude und beinhalten die Seelen der Verstorbenen. Doch diese Toten werden niemals richtig tot sein. Ihre Geister leben noch und quälen sich in einem Zustand aus unkontrollierten Gedanken und toten Gefühlen. Sie alle träumen diesen unbeschreiblich schrecklichen Traum von einer kranken und hässlichen Welt und schreien um am Leben zu bleiben.

Die Erbauer waren sich der Macht dieser Einrichtung nicht bewußt.
Sie vereinnahmte auch alle noch materiell lebenden Einwohner von Ascension mit in ihre Entwicklung. Alle sind nun tot und leben weiter als wahnsinnige Seelen in tausend Behältern aus dunklem Kristall.
Nun regiert das ekelerregende Bauwerk aus Eisen und nervenzellenversetztem Fleisch allein die dunkle Welt um Ascension und lebt von den Schreien seiner Gefangenen.

Die Qualen werden bleiben -
für immer.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
finster,

lieber masterplan, sehr finster! bekommt nur 6 punkte, weil ich ähnliches schon bei "Babylon 5" gesehen habe. außerdem - "jede geendete Seele hat ihren Platz" sollte es heißen. es haben sich noch n paar andere tippfehler eingeschlichen, aber ich will ja nicht mäkeln. aber wenn dir aus jener finsteren welt noch ne andere geschichte einfällt, werde ich sie gerne lesen. lg
 



 
Oben Unten