V + E = M oder darf man Gott langweilen?

Supernova

Mitglied
Letztes Jahr habe ich dieses Buch geschrieben und veröffentlicht (ISBN 3-8311-0892-7) und möchte es allen Literaturinteressierten hier vorstellen. Es ist ein philosophisches Buch und beschreibt die Initiation in das eigene Wissen - in das Selbst - auf zeitgenössische Weise, ohne den Pathos der Kirchen, die ja keine Weisheit besitzen und ihre Götter (Jesus, Buddha) nie verstanden haben. Was im hohen Masse vergessen wurde ist, dass Weisheit ungeheuer anziehend ist, und dass wirklich weise Menschen charismatisch sind, oder um es flapsiger zu sagen - sehr sexy sind! Ist dies nicht der Fall, fehlt auch die Weisheit!
Als Beispiel und Aussage über das Buch der Covertext:

"Informationen werden für den modernen Menschen immer mehr zum Problem. Besonders dann, wenn er keine geistige Identität besitzt, keine Selbsterkenntnis, die es ihm ermöglicht, komplexe Informationen sinnvoll zu verwerten. In diesem Fall ensteht eine bizarre, schleichende Frustration, die zu übersehen heute unmöglich ist. Ein Übermass an Wahlmöglichkeiten und ein Mangel an Fähigkeit
zur Wahl, erzeugen eine zwanghafte Ignoranz, die sich zu ontologischer Verzweiflung ausweitet. Hier nun ein Gegenmittel.
Die Formel V + E = M ist die Medizin, um der Frustration und Ignoranz zu entkommen. Sie ist der Einstieg in die
grenzenlose Gegenwart, sozusagen die Heimat aller Ursachen. Sie initiiert den Kontakt mit der eigenen Persönlichkeit und eröffnet damit Welten, Welten der Erkenntnis, des Wissens und damit Welten der freien Entscheidung und Wahl."


Balbina Laye
Besuchen Sie auch meinen Club: http://move.to/wisdomissexy
ein Forum für Bewusstsein und Weisheit!
 

maskeso

Mitglied
Uriella.....

Wenn das Verpacken simpler Wahrheiten in ein Kleid schimmernder Worte und das Verschleiern von Simplizitäten mit Phrasen mystischer Eleganz olympiche Disziplin wären - Gold wäre dir sicher.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, Supernova,

ich hatte Probleme beim Öffnen Deiner Homepage. Nachdem ich sie angeklickt hatte (Netscape), passierte erst mal nichts mehr. Ich konnte dann keine Texte der Leselupe mehr öffnen und erst als ich den Computer neu startete, ging alles wieder normal.

Ich werde es vorsichtshalber nicht wieder tun. Kannst Du Deine Seite bitte prüfen?

Ich habe meinen Computer auch erst mal geprüft.

Viele Grüße von Bernd
 



 
Oben Unten