100WorteReporter.de - Kurze News!

Tim

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe neben der Leselupe ja noch ein paar andere kleinere Projekte. Ganz neu gestartet ist der 100WorteReporter.

http://100WorteReporter.de - 100WorteReporter.de

Hier verfasst mein Vater, der seit dem 01.01. in Rente ist, die News des Tages in 100 Worten.

"Der 100WorteReporter berichtet regelmäßig über die wichtigsten News in 100 Worten - nicht mehr und nicht weniger. So verpassen Sie Nichts in kürzester Zeit - Entspannt."

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dort mal ein bisschen umschaut, evtl. das RSS-Feed bzw. den Newsletter abonniert und mir dann eure Meinung zu der Idee und Umsetzung schreibt. Braucht die Welt sowas oder haben die Menschen noch mehr Zeit als 100 Worte für Nachrichten? Gefällt euch die Seite? Gefällt euch der Schreibstil meines Vaters und die Art wie er nicht zusammen-passende News zusammen-fasst?!

Danke schonmal für eure Mühen,
Tim
 



 
Oben Unten