5 kg Mauslebern

Svalin

Mitglied
Einer von Wind
umblasener
Bremenlaus
mit Serbenmaul
wuchsen Marsbeulen
auf einer Arsenblume
und erbmalsneu
auch Rubensmale
am Blusenarme.
Sie starb
an Beulmasern
und wurde
in eine Bamselurne gelegt.
Sie hinterließ
3 Mensarubel.
Zum Essen gab's
5 kg Mauslebern
und Maulerbsen
mit Nabelserum.
Die Labermusen
und der Busenmaler
mit der Rumlebnase
im Lesbenraum
weinten den ganzen Tag.

Ein Traum, wohl war !
Aber rüttel nie
an einem Lebensraum
- sonst kommt das bei raus ....

_____________
 

Svalin

Mitglied
Hi Chrissie

ich weiß nicht, ob ich über dieses Lob erfreut oder verwundert sein soll. Im Grunde ist das nur eine Geschichte mit den 18 Variationen der Buchstaben aus L e b e n s r a u m. Eigentlich zu banal ... deshalb ist es wohl niemandem aufgefallen :) Aber hab dank für den Hinweis!

Gruß Martin
 
V

Vadian

Gast
Svalin! Das ist toll! Das ist grossartig! 10 Buchstaben, 19 Wörter - ich bin begeistert.

Vadi

P.S.: Machst Du auch Schüttelreime (mir kam beim Lesen der Mauslebern Franz Mittler in den Sinn...)
 

Svalin

Mitglied
Erstmal muß ich mich bei den Fantasy&SciFi-Leuten entschuldigen, da ich das seinerzeit eindeutig falsch gepostet habe (Asche aufs Haupt). Kommt nicht wieder vor, versprochen :)

Hallo Vadian

das war nur 'ne verrückte Idee, resultierend aus meinen diversen Vertippern. Da steht dann mal statt Lebensraum -> Lesbenraum. Na ja ... so kann's gehen!?
Mein aktueller Vertipper ist übrigens Alltgas ... ist noch zu vergeben :)

Gruß
Martin
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
erste sahne!

nich möchlich, wat so wort so herjibt! einfach irre. ganz großes dankeschön und liebe grüße
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

martin! diese köstlichkeit möchte ich mit deiner gütigen erlaubnis zu weihnachten vorlesen. deshalb hab ich sie hervorgeholt. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten