AUSRA (gelöscht)

Nette Grundidee.
Aber ehrlich, da hört es auch schon auf. Die ganze Geschichte strotzt vor logischen Fehlern.
Zum einen, warum sollte dieser Außerirdische hier unten auf der Erde irgendwelche Politiker erledigen lassen, wo der Planet später doch eh vernichtet wird?
Zum anderen, warum überlässt er die Vernichtung einem Menschen und bietet ihm an, dass er gerettet wird?
Ganz wichtig, wo bleiben die Zweifel des Mannes? Er soll alles vernichten, was er je gekannt hat und tut alles am Ende mit einem Satz ab? Sehr unrealistisch!

Das ganze kann meiner Meinung nach nur dann Sinn machen, wenn dieser Außerirdische der Menschheit einen Test unterziehen will. Sonst kann ich mir keinen Reim auf die Geschichte machen.

Und noch etwas zur Umsetzung.

Warum Sie uns erledigen wollten, habe ich nie ausfindig gemacht.
Personen macht man ausfindig, Informationen werden herausgefunden.
Und der Gegenstand, der alles vernichten soll, sollte besser nicht
sein, dass wirkt etwas komisch.

MfG
Peter the Head
 

Zarathustra

Mitglied
Das Ganze ist irgendwie total Nihilistisch, eine Neue Generartion von Terroristen, die sich um nichts scheren.

Ein bisschen sprachlich arbeiten, ein wenig stilistisch ausfeilen und das Ganze wird wirklich gut!!

Liebe Grüsse
Hans
 

bondit

Mitglied
Ausra

Ursprünglich veröffentlicht von Zarathustra
Das Ganze ist irgendwie total Nihilistisch, eine Neue Generartion von Terroristen, die sich um nichts scheren.

Ein bisschen sprachlich arbeiten, ein wenig stilistisch ausfeilen und das Ganze wird wirklich gut!!

Liebe Grüsse
Hans
(quote)
er machte ihn Akan weiter

Du meinst sicherlich "in"

(quote)

..solange bis das Sandöl in unsere Teiche floss

Wie kommt plötzlich das Sandöl ins Spiel?


Peters Meinung, kann ich nur unterstützen. Originelle Idee, aber ungenügend ausgefeilt.

Bonni Bondit ars_ondit@gmx.net
 



 
Oben Unten