Abmachung

La Noche

Mitglied
Das hat irgendwas, es berührt mich, obwohl ich noch nicht so ganz weiß, was es ist. werd es noch mal lesen und auf mich wirken lassen.

LG,
La Noche
 
L

LilaFrosch

Gast
Ja, es hat was.
Ich kann nicht auf Anhieb definieren was.
Deswegen gefällt es mir.
 

Jalé

Mitglied
Es freut mich, dass Euch allen das Gedicht - wenn ihr das Gefühl dabei auch nicht recht definieren könnt - aufmerksam gemacht hat.
Es war mein allererstes ohne Reim, nachdem ich für mich persönlich das Reimen abgelegt habe, weil es mir oft zu gezwungen erschien. Das muss natürlich nicht immer so sein, aber mir persönlich liegen Gedichte ohne Reim einfach besser.

Danke jedenfalls für Eure Antworten - vielleicht habt Ihr ja auch inzwischen entschieden, was Euch aufmerksam gemacht oder gefallen hat...?

Bis bald,

Jalé
 

La Noche

Mitglied
Ich versuche mich immer in die Stimmung eines Gedichts zu versetzen. Und die Stimmung dieses Gedichts gibt mir etwas, auch wenn ich dafür keine Worte finde. So eine Art vertraute Fremde und fremde Vertrautheit.
Nebenbei bemerkt sind dir der Aufbau und die Wortwahl gut gelungen, was die Stimmung sehr unterstützt. Trotz der vielen Gegensätze wirkt es sehr zart.

LG,
La Noche
 



 
Oben Unten