Allein?

1,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Colonier,

ich versuche mir Dein Werk verständlich zu machen:

es geht um sie. Sie leben in Freiheit.
Und sie sind satt.
Ok.

"alle Sinne
Sorgenfrei"
Wenn ich von den üblichen Sinnen ausgehe, finde ich keinen Bezug zu "Sorgenfrei" . Was bedeutet es, das z.B. mein Geruchssinn sorgenfrei ist?

"Zeit zum [blue]T[/blue]räumen"
Haben die, die in Freiheit leben, Zeit zum Träumen, oder ist es Zeit zum Träumen?
Wie auch immer, ist diese Aussage recht leer. Wir wissen nicht, um wen es geht, welche Träume gemeint sein könnten, alte, neue, Alp- oder Feenträume.

"unter Brücken
gestrandet
angekommen
vergessen"
Nun wissen wir wir etwas mehr, es ist die Freiheit der Outsider gemeint.
Kurz zurückgeschaut, erklärt sich nun das Vorhergelesene?
Mir fällt eine Zuordnung immer noch schwer, die freie Masse ist zu anonym.

"Sternenklare Nacht
Gefühle drehen sich im Kreis
Es wird Kälter"
Unter den Brücken wird es , nachtbedingt, kälter.
Aber wieder nur ein allgemeines " Gefühle".
Welche? Was für ein Kreis? Entlang welcher Linie?

Tja Colonier, der Text ist so allgemein, das er mir überhaupt nix sagt.

zu
lap
 

Colonier

Mitglied
hi lapismont,

alle sinne

damit wollte ich darauf hinweisen das sie keine wahrnehmungsstörungen haben, sie können hören, sehen,sprechen usw.

sorgenfrei

sie sind befreit von der sorge sich um eine familie,partner oder arbeit zu kümmern.

zeit zu träumen

hier wäre wohl ein fragezeichen angebracht.

sternenklare nacht

ich meine damit die gefühlskälte die immer größer wird, man stumpft ab und wird gleichgültiger.

ich habe selbst drei wochen so gelebt und meine gedanken und gefühle haben sich wirklich im kreis gedreht und kamen nicht zur ruhe,da ich sie nicht mit alkohol oder sonstigen mitteln betäuben wollte und konnte.

in einer sache muss ich ihnen aber recht geben.
ich habe dieses thema wirklich zu allgemein behandelt.
aber dafür bin ich ja in die leselupe gekommen, ich möchte dazulernen.

mit ehrlichen dank für ihre kritik R.C.

_____________________

auf der suche nach dem sinn des lebens
sucht ich lange und vergebens
doch glaube ich ihn nun gefunden
der sinn des lebens ist der des lebens
R.C.
 



 
Oben Unten