Ananasmus auf Weinschaumcreme (gelöscht)

S

Stoffel

Gast
moin Heike,

ich würde die Gänsefüßchen eher bei "Glück" setzen, als bei "feine".(?)

Serviertest Du bei dem reichsten Typn wirklich nur "Sekt" oder eher Champus?

Parkett? WO eigentlich findet das statt? Würd ich oben mit dazuschreiben.

"zu dieser Stimme gehörte..(Mund hast oben schon mal, vielleicht die "Erscheinung" beschreiben, zu dem er gehört)

"sich augenblicklich in ein Lachschnittchen mit Meerettichhäubchen biss"

"in die Hosen machte"(pillerte*hm'nich so gut)

"Erschrocken ließ ich die Bleikristallvase..."

Der Teil bis sie mit dem Nachtbus fährt ist mir zu verwirrt. Das klingt nicht wie der Rest nach Heike. Als gehöre es nicht dazu.
Müsste noch etwas ausgearbeitet auch werden. Da fehlt mir auch das Bild dazu.

Ich lese es Abends noch einmal.:)

Bis bald
lG
Sanne
 
hallo stoffel,
ich habe den champus gern ausgetauscht und auch sonst noch was verändert.
mit der verwirrung am anfang wollte ich die eigene verwirrung und die vielfalt der eindrücke humoristisch vermitteln. wenn ich da grundsätzliches änderte hätte
ich selbst keine freude mehr an der story. allerdings habe ich die einleitung leicht verändert.
danke
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Heike,

also, mir gefällts nun supi:)

"schillerlockenfrisiert"?

Ich lese es Abends, hab grad kaum Zeit...
meld mich, wenn noch was auffällt.

lG
schönen Tag
Sanne
 
danke sanne,
hast mir viel geholfen.
ich denke das ich dieses werk auch verschieben werde. vielleicht passt es besser in erzählungen oder kurzprosa. über die lieben gruß heike
 
S

Stoffel

Gast
liebe Heike,

ja, lass es vom Mod verschieben. (nicht selber machen, dann zählt es doppelt*smile*)
Passt besser in Erzählungen, glaub ich.

lG
Stoffel
 
ich habe noch etwas in der einleitung verändert.
wennmansoviel stunden wie ich dran arbeitet ist man am ende oft betriebsbliend.zumal einige es probegelesen hattenund mir ihr ok gaben,
nun aber glaube ich ist die story wirklich perfekt.
sanne,
habe deinen vorschlag für erzählungen weitergeleitet.

danke vielmals.
 
liebe flammarion,
soll mir recht sein, hautsache ist für mich das der eine oder andere leser mit mir den tieferen sinn und den spaß an der kleinen geschichte teilt.
ich habe dieses werk noch um einige sätze überarbeitet und erweitert.daher kann es sein das sie nun doch eher zu erzählungen passt.
hab eine gute zeit.
heike
 
K

Kasoma

Gast
Liebe Heike,

ich finde die Story sehr unterhaltsam, ich weiß nicht, wo sie vorher gepostet war, hätte aber gut unter "Humor" gepasst! Ich bewundere die Fähigkeit, leicht und locker schreiben zu können, wie luftige Ananascreme halt...

Lieber Gruß von Kasoma
 
A

AndreasGaertner

Gast
Nur wer schon auf einem Elefanten ...

...geritten ist, weiß wie furchtbar das ist, liebe Heike, immer so auf fünf vor Zwölf justiert, im Genick des grauen Riesens.

Mir ist Dein schöner Schreibstiel aufgefallen, gekonnt und mit großem Wortschatz.
Mit feinem Witz und spitzer (Selbst)Ironie bindest Du den Leser (mich auf jeden Fall)bis ans Ende Deiner humorvollen Erzählung. Ein wenig habe ich auch den kleinen Prinzen herausgelesen??

Was flüchtiges:
Nach ihre[red]r[/red] letzten Frisieraktion..

Liebe Grüsse und bis bald..

Andreas

P.S.: grüsse an Karl-Heinz grins
 
hallo liebe kasoma,
vielen dank für deine kommentar. anhaltspunkt für meine story sind meine erfahrungen und beobachtungen in dieser etwas anderen Lebensart.einen teil dieser story habe ich erlebt und künstlerisch aufbereitet. ich hätte gern nochmehr wahre krotteske begebnheiten hineingeschrieben mußte aber auf die länge der story rücksicht neghmen.es macht spaß das, was für andere bierernst und wichtig ansehen, homorvoll zu verhohnepiepeln. danke, das du hier gelesen hast.
heike
 
lieber andreas,

danke für deinen kommentar. über den ich mich "sehr" freue. ich hatte irre freude daran diese story zu schreiben.viele bilder zogen an meinem inneren auge vorbei. das du mich gleich mit einem berühmten kunstwerk wie dem kleinen Prinzen in verbindung bringst haut mich grade zu um. lach! klar habe ich den kleinen prinzen gelesen. er ist süß, aber er war nie mein besonderer favorit.Ich denkeichhabe selbst viel phantasie, humor und einen hauch missionarische,weltverbessernde lebenshaltung. ich orientiere mich nicht an anderen ..obwohl das sicher manchmal sinnvoll ist.
natürlich ich freue mich wenn es menschen gibt die sich die mühe machen meine werke zu lesen und dann auch noch gefallen daran finden. meine storys sind so wie meine clowntheaterarbeit, keine brüller, eher wie meine kinder neckend spötteln: schmunzelwitze!! wenni ch das dann erreichen konnte bin ich glücklich. danke für deine aufmerksamkeit zum fehlenden Buchstaben.
alles liebe heike
 



 
Oben Unten