Angst im kleinen Herzen

3,30 Stern(e) 7 Bewertungen

Sunny Rose

Mitglied
Angst im kleinen Herzen.

Klein ist sie;- gerade mal sechs Jahre alt.
Sie hat Angst und weiß eigentlich nicht warum.
Sie weiß nur es ist falsch und darf nicht sein.
Die große, raue Männerhand kommt näher, sie schiebt
ihre Bettdecke zur Seite.
Die große, raue Männerhand schiebt das Schlafanzugoberteil nach oben und streichelt Stellen,
wo irgendwann einmal ein Busen sein wird.
Die Hand rutscht hinunter in das Höschen und streichelt
ihre kleine, unschuldige Stelle.
Jahrelang geht das so weiter.
Das kleine Mädchen ist jetzt zehn Jahre alt.
Ihre Mutter ist sehr krank und muss ins Krankenhaus.
Für die kleine bricht eine Welt zusammen.
Allein mit ihm. Sie schreit und weint, rennt hinter dem Krankenwagen her.
Abends als es dunkel ist, muss sie wieder aufstehen.
Er will es so.
Sie geht ins Wohnzimmer und muss sich ganz ausziehen.
Nackend steht sie vor ihm.
Er will dass sie ihn auszieht. Sie weint.
Sie zieht ihn unbeholfen aus.
Er verlangt von ihr dass sie sich auf den Boden legt.
Sie gehorcht. Sie legt sich hin und er legt sich dazu.
Er streichelt sie überall und verlangt von ihr das sie ihn
auch streichelt.
Sie streichelt und der Ekel schnürrt ihr die Luft ab.
Unter ihren Händen wird dieses schrumpelige Teil hart.
Er sagt dass es gleich etwas weh tun wird und stößt das harte Teil in ihre kleine jetzt nicht mehr unschuldige Stelle.
Jahrelang ist sie die unfreiwillige Geliebte ihres eigenen
Vaters. Jahrelang fühlt sie sich dreckig und nicht wert auf dieser Erde wandeln zu dürfen.
Dreimal dachte sie Schwanger zu sein, Schwanger von ihrem eigenen Vater.
"Gott sei Dank" war es nur dreimal die unpünktliche Periode.
All die Jahre schwieg sie, hat alles in sich rein gefressen.
Bis zu dem Tag als sie das erste mal darüber sprechen
konnte, seit dem fühlt sie sich wieder als Mensch.


Ich habe diese Kurzgeschichte hier in die Leselupe gesetzt, weil ich denke das über das Thema "sexueller Missbrauch" innerhalb der Familie genug geschwiegen wird.
 

Zarathustra

Mitglied
Liebe Sunny Rose,

ein Text, der sehr betroffen macht.
Ein Text, der mir die Sprache nimmt.

Kleine unbedeutende Fehler, kann man korregieren.

Klein ist sie gerade mal sechs Jahre alt.
Sie hat Angst und weiß eigentlich nicht warum.

[blue]Klein ist sie; - gerade mal sechs Jahre alt.[/blue]

Gut, dass du nicht geschwiegen hast.

L.G. Hans
 

Ivy

Mitglied
hallo Sunny Rose!

Schön, dass Du trotzdem aufgeblüht bist!

Fühl´ dich fraulich umarmt, wenn du schon soweit bist, das zuzulassen...

lol
IVY
 

Serality

Mitglied
Hallo Sunny Rose,

ich habe mir direkt deine Kurzgeschichte durchgelesen.
Ich kann nicht viele Worte dazu verlieren, sie macht einfach nur in direkter und harter Weise nachdenklich.

Ich finde es gut, dass du so eine Geschichte hier hochgeladen hast, denn es stimmt, das Thema wird wirklich oft genug verschwiegen.

Liebe Grüße

Sery
 

pablo

Mitglied
Liebe Sunny Rose,

was ist aus der "Bestie Vater" geworden? Hat das Mädchen ihn angezeigt und ist er bestraft worden?
Aber was heißt schon bestraft?
Für die abscheulich perversen Taten des Mannes, kann keine Strafe hoch genug sein, in Anbetracht der Tatsache, dass das Leben des Kindes für immer zerstört ist.

Sehr, sehr gut geschrieben!

Gruß
Pablo
 

Sunny Rose

Mitglied
Lieber Pablo,

diese Bestie Vater wird noch genau so ungestraft durch die Gegend laufen wie viele andere auch.
Danke für deinen Komentar.

Viele liebe Grüße Sunny Rose
 



 
Oben Unten