Artenverständigung

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Schakim

Mitglied
Hi, Keks!

Ich verstehe Deinen Gedankengang, nur richtig lachen konnte ich darüber doch nicht. Vielleicht hättest Du ein Quentchen mehr Humor mit einbringen sollen - oder die Formulierung anders wählen ... ich weiss nicht!

Es gibt weisse Mäuse
die bauen nur Scheisse
und das dummerweise
oft seltsam, ganz leise ...

Es gibt schwarze Affen,
die dann erst recht gaffen
und sich bald aufraffen,
um Pfeife zu paffen ...

Da wird dann geplaudert
und gar nicht gezaudert,
bis es einem im Rücken
bald schaudert ...


LG
Schakim
 

Keks

Mitglied
Danke,

mmmmh, bin mit dem Gedicht (wenn man es noch so nennen will) wohl im falschen Forum gelandet... denn lustig ist es in sich ja nicht. Vielleicht die Schlichtheit in Zusammenhang mit der Überschrift, die ja ein heiß disskutiertes Thema ist (Völkerverständigung)...
aber deine Vortsetztung ist amüsant
lg
Keks
 



 
Oben Unten