Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5471
Themen:   92995
Momentan online:
282 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Asphaltspur 13 erschienen - mit Interview von LeLu Gründer Tim Rohrer
Eingestellt am 15. 08. 2010 15:45


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Walther
Routinierter Autor
Registriert: Sep 2004

Werke: 1605
Kommentare: 9821
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Walther eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Asphaltspuren Ausgabe 13 erschienen

Ab sofort kann die aktuelle Printausgabe von Asphaltspuren bestellt werden. Mit fast 100 Seiten Umfang, haben wir uns, wie in der Ausgabe zuvor, wieder für eine reichhaltige Textauswahl mit verschiedenen Erzähl- und Stilformen entschieden. 18 Autoren mit Prosa/Unterhaltungstexten in eine Ausgabe unterbringen - das ist sogar für uns eine richtige Hausnummer. Ein weiteres Dutzend Kandidaten standen auf der Liste, und die hätten wir ebenfalls gerne veröffentlicht, aber unser Seitenumfang, der auch die Wirtschaftlichkeit der Printausgabe berücksichtigt, ist ausgeschöpft. Mehr geht einfach nicht.

Folgende Autoren im Bereich Prosa/Text werden in der Ausgabe 13 präsentiert:
Dirk Alt, Monika Schreckenberg, Dominic Schmiedl, Cornelia Scharfschwerdt, Merih Günay, Brigitte Scherer, Christian Künne, Annette Bredendick, Andreas Schumacher, Anja Jarrath, Matthias Spiegel, Thomas Josef Wehlim, Nataša Dragnic, Joachim Güntzel, Wolfgang Scherreiks, Thomas Zejewski, Nicole Mahal und Thomas Suchecki.

Im Bereich Lyrik präsentieren wir: Jochen Stüsser-Simpson, Martin Dragosits, Thomas Rackwitz, Marco Schulz, Annika Stender, Balz Wolfensberger, Walther Stonet, und Johannes Witek.

Dazu ein Interview mit Tim Rohrer vom Projekt Leselupe und weitere Fachbeiträge zum Thema Literatur.

Mehr unter Hier klicken, der ASP Webseite!
__________________
Walther
"Gelegenheit.Macht.Dichtung"

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Heidrun D.
Guest
Registriert: Not Yet

Lieber Walther,

für mich ist die 13 eine Glückszahl, deshalb möchte ich diesmal nicht versäumen, dir zu deiner neuen Ausgabe zu gratulieren. - Ich war schon oft bei dir lesen und finde diese Reihe inhaltlich sehr ansprechend und edel aufgemacht. - Vielleicht dauert es ja noch eine Weile, bis die Asphaltspuren den Bekanntheitsgrad erreicht haben, den du dir im Stillen erhoffst ... doch

ich wünsche dir viel Glück dabei und vor allem ein hohes Maß an Unabhängigkeit ...

Herzliche Grüße
Heidrun

Bearbeiten/Löschen    


Walther
Routinierter Autor
Registriert: Sep 2004

Werke: 1605
Kommentare: 9821
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Walther eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Lb. Heidrun,

die ASP ist ein Projekt, das von der Redaktion zu 100% selbst finanziert, gemacht und auch selbst vertrieben wird. Es gibt keine Werbung und keinen Verlag im Hintergrund. Das ist wichtig zu wissen.

Auf unsere Unabhängigkeit und unser Konzept legen wir größten Wert. Das Interessante ist, daß der Abverkauf von Mal zu Mal zunimmt und wir uns immer sagen, wir können die letzte Ausgabe weder inhaltlich noch gestalterisch toppen. Seit der ASP 7 können wir das von Ausgabe zu Ausgabe. Die Leser bestätigen das.

Die nächsten beiden Ausgaben sind schon in Arbeit. Für das kommende Jahr haben wir zusätzlich unser ASP Buch vor. 200 Seiten geile Storys und geile Lyrik. Das soll unsere Zehnjahresfeierlichkeiten einläuten.

Du siehst, wir bleiben drin und dran. Spuren im Asphalt zu hinterlassen, das ist und bleibt unser Motto.

In diesem Sinne danke für Deine Wünsche und Deine lobenden Worte. Ich werde sie der Redaktion weitergeben. Lob ist unsere Bezahlung, denn "verdient" wird mit diesem Projekt nichts. Da sind wir schon froh, wenn wir die Kosten des Drucks und des Portos wieder reinholen.

LG W.
__________________
Walther
"Gelegenheit.Macht.Dichtung"

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!