Bärenhaut im Winter

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen

MadMax

Mitglied
Mir gefällt die Art, wie du auf lustige Weise die Idee deines Gedichts verwirklichst.
Aber eine Frage: Wieso weder Haut noch Haar, hast du doch ein Bärenfell?
Ansonsten verstehe ich das Gedicht gut,
und ja ich kenne es auch :)

Grüße MadMax
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo MadMax, schön, daß Dir diese Schreibart gefällt. (Paßt ja längst nicht jedem). Gemeint war: Das Bärenfell zieh ich mir nur über um die Dünnhäutigkeit/Schutzlosigkeit zu überdecken... Verstehst Du? Herzliche Grüße
B.Wahr
 

MadMax

Mitglied
Danke,
Sowas ähnliches habe ich schon vermutet, war mie bloß nicht sicher. Und hier hat man ja die Möglichkeit den Autor zu Fragen :). Danke nochmal

Grüße MadMax
 
G

Guest

Gast
Bärenhaut

Lass das Leben wieder an Dich ran und zieh Dir nicht die Hautüber Augen und Ohren. Es gibt so viel Schönes auf der Welt,schau es Dir an - auch im Winter (und trotzdem)
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo gitt2.
das versuch ich ja sehr. Aber ich seh´(blick) halt auch nicht nur alles, was schön ist.
PS: Hast Du eigentlich immer recht?
Schönes am Abend und so wünscht Dir wirklich
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
Was die Bärenhaut angeht,so zieh ich mich da selbst im Sommer mal drin zurück.Und komme ich arg ins Schwitzen,dann MUSS ich wohl mal wieder raus aus dem Pelz.:)

Lustig.

Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Bärenhaut im Sommer

Danke sehr, Stoffel!
Schön, daß ich damit nicht allein bin - hautschonendes Wochenende wünscht Dir
B.Wahr
 
E

enniaG

Gast
Schnelligkeit ....

Der Bär mit seinem dicken Fell,
er ist wohl nicht allzu schnell-
hat er doch gefunden die "Liebe und Erotik"
nach so vielen Stunden,
ja sogar nach vielen Tagen und ...
endlich kann man ihn befragen...

Suchende Findgrüße

ennia
 

B.Wahr

Mitglied
Trägheit der Bärenmasse

Hallo enniaG:

Der Bär
ist träg
und leer -
auch sehr verschroben -
drum hat man ihn verschoben:
Na, bittesehr!

Danke für die honigsüßen Worte
sie sind wie Kirschbaumblütentorte!

LG
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
*lach*
im Moment wäachst mir grad wieder ein solches..

Auf das die Bären nicht aussterben,
schönes Wochenende

Stoffel
 



 
Oben Unten