Begegnung

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Kerensa

Mitglied
Begegnung

Seh dich immer noch
durch das Tor kommen -
forscher Schritt,
Funkeln in den Augen

Seh dich immer noch
neben mir in der Sonne sitzen -
geduldiges Abwarten,
Frage/Antwortspiel

Seh dich immer noch
meinen Nacken massieren -
ständige Anspannung,
aufkommende Lust

Seh dich immer noch
mich an dich ziehen –
meinen Körper erforschen
wir in uns

Seh dich immer noch
neben mir liegen -
mit mir kuscheln,
nah so nah

Seh dich immer noch
durch das Tor gehen
forscher Schritt,
ohne Blick zurück
 
C

caruso

Gast
Liebe

Und liebevoll und Zärtlichkeit ausströmend verbindest Du Dich mit mir...schönes Gedicht, LG caruso
 
I

IKT

Gast
Hey Kerensa,
Zärtlichkeit, Liebe und Traurigkeit - vereint in Deinen Worten. Finde ich sehr schön!
Nur die Stelle " seh dich immer noch ...
an mir kuscheln". Müßte es nicht heißen "an mich gekuschelt" oder "mit mir kuscheln"?
Ansonsten - schönen Abend noch! IKT:)
 

Kerensa

Mitglied
Begegnungen...

Lieber Caruso,
danke sehr für deinen Kommentar!

Liebe/r IKT,
du hast selbstverständlich Recht mit dem "kuscheln", da ich einen Infinitiv lassen wollte, hab ich das "an" in "mit" verändert. Anfänglich hatte ich sogar ein "in", um die Nähe auzudrücken - aber so ists gut.
vielen Dank für deine Anregung.

Herzlichen Gruß
Kerensa
 
S

Sandra

Gast
Ich fühle mit der Autorin. Das ist immer ein gutes Zeichen beim Lesen eines Gedichtes. Ein sehr schönes Gedicht, was einen leicht melancholisch zurückläßt.
Gruß Sandra
 

Kerensa

Mitglied
Liebe Sandra,
das Gedicht hab ich schon vor einem halben Jahr geschrieben-und immer ist da noch diese Melancholie, immer wenn ich mich erinnere - Dankeschön!
Kerensa
 



 
Oben Unten