Bissig (Limerick)

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Ohrenschützer

Mitglied
Werte Leserschar!

1. Mein vorerst letzter Goldfisch-Beitrag, bevor ich gelyncht werde. Ich verspreche hoch und heilig. Gerd Geiser ist schuld, er hat mich ermuntert. ;)

2. Ich weiß nicht, wie ein Hai in den Dorfteich einer 19-Seelen-Gemeinde kommt. Siehe Homepage von Ruest. Ist auch mein erster Limerick, soweit ich mich erinnere. Andererseits kann es sein, dass der Goldfisch nur aus Ruest kommt, aber mittlerweile woanders lebt, fällt mir gerade ein.

3. Lächeln ist bekanntlich die eleganteste Art, Zähne zu zeigen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. *verbeug* Beste Grüße,
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ecki

Wo bitte siehst Du hier eine Allegorie???


Ohrenschützer

Wie kann man nur vom Goldfisch genug bekommen???

Gruss

J.
 
S

Spaetschreiber

Gast
Prima Implantat!
Furchterregend sozusagen.

|.|.|.|.|.|.|.|.|.|
________________9!

LG
Tom
 

Ohrenschützer

Mitglied
Vielen Dank die Herren,

freut mich, wenn man sogar eine Allegorie drin sieht (warum nicht?), ebenso wenn man vom Goldfisch noch nicht genug hat und letztlich wenn mein Gedicht so schön mit einer Zierzeile unterlegt wird (wunderschön, Tom!).

Mich hat es - nach Fertigstellung - an Finding Nemo erinnert, wo ganz zuendst nach dem Abspann ein Wuzifisch den Tiefseeraubfisch happst. Unterschätzt die Opas nicht!

Schönen Gruß,
 



 
Oben Unten