Computermucken

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Thylda

Mitglied
Liebe Inge Anna

Sehr treffend. Manchmal möchte man den Rechner am liebsten aus dem Fenster werfen. Aber ohne Rechner bin ich zumindest ganz schön aufgeschmissen. Ich denke, es gibt viele Leute, die wenn sie aus ihrem brennenden Haus nur einen Gegenstand retten könnten, den Rechner wählen würden.

Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig zurückgehalten, weil Du mit meiner Kritik nicht so ganz glücklich warst, und ich dachte, ich hätte mich vielleicht im Ton vergriffen. Aber an diesem Gedicht gibt es gar nichts zu meckern. ;-) Wie immer gern gelesen.

LG
Thylda
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Thylda,

pardon, wenn ich überreagiert habe.
Ich gelobe Besserung.
Mein Computer hat übrigens heute auch keinen Rosentag *schmunzel*
Danke für Kommentar und Rückmeldung.
Viele Grjüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten