Cucumbers Textschmiede

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Politgurke

Mitglied
Alles für den/die erfolgreichen Autor/in und Deutschlehrer/in. Einzelne Buchstaben (Vokale und Konsonanten), Wörter, Sätze und Texte in 1A Qualität.
Biete an:



*Vokale

Es ist nicht immer leicht, den richtigen Ton zu treffen. "AAAAAhs" und "OOOOOOhs" nutzen sich nach längerem Gebrauch stark ab. Auch ein im Ekel ausgerufenes "IIIIhhhh" leidet und sollte rechtzeitig ausgetauscht werden.
Mit diesen nagelneuen Vokalen ist das ab sofort kein Problem mehr. Völlig neue Dimensionen der Sprache eröffnen sich durch die Verwendung dieser Selbstlaute. Daher nur hier und jetzt bei "Cucumber´s" alle Vokale von "A" bis "O" zum Hammerpreis!!!


*Gebrauchte Satzzeichen

Bereits auf Papier gedruckt. Nur ausschneiden und an beliebigen Stellen eines Textes einfügen und fixieren.
Der Effekt: Herrliche Sinnentstellungen-, entleerungen. Verwirrung der Leserschaft.
Ideal auch für Erpresserbriefe.
Gegen Aufpreis mit bereits ausgeschnittenen Buchstaben des Alphabets bis zum Buchstaben "J" lieferbar.


*Trennungszeichen

Zeigen Sie, dass Sie Humor haben. An der richtigen oder falschen Stelle angebracht sind Lacher vorprogrammiert.
Bitte nicht in gutgehenden Beziehungen verwenden!


*Schwafel-Baukasten

Der Knüller: Wortfetzen für jede Gelegenheit. Einfach im Gespräch fallen lassen (bitte Sicherheitsschuhe mitbestellen) und mächtig Eindruck schinden.
Bsp.:...lasser,...betäubend,...mann,...loch,...jeseech,..ogelgrip..,...ilz..anderreger, etc.


*Worthülsen

Ideal zum Verpacken, Einpacken, Aufbewahren und Versenden von Nachrichten, Ausdrücken, Redewendungen usw.

Extra wasserfest speziell für nautische Ausdrücke.
Oder siehe Beispiel: "Regenwald".


*Gebrauchsfertige Vorsilben

Tolle Präfixe wie "ver-", "be-", "ent-", usw. für jeden Anlass.
Einfach vor das Lieblings-Verb hängen und die neue Bedeutung geniessen.
Mein Lieblingsbeispiel: "be-haupten" --> "ent-haupten" (Supereffekt nicht wahr??!!!!)


*Schmutzige und bedrohte Wörter

Alte, gebrauchte Wörter, die leicht angestaubt oder vergilbt sind.
z.B. "Knorke", "Bonanzarad", u.ä.
Achtung Sonderangebot: Schmutzige Wörter "Dreck" und "Matsch"!


*Fiese Beleidigung

Ab sofort biete ich hier diese vorgefertigte Beleidigung an:
--- "Du Doof!!!".

Ideal um Ärger zu provozieren und Streit zu entfachen. (Achtung: Funktioniert nicht im Finanzamt!)
Absolutes Schnäppchen, sensationell: Satzzeichen inklusive!

Schnell zugreifen...


*Wortstamm

Wieder eingetroffen. Nagelneuer Wortstamm. Gibt hervorragendes Feuerholz. Nur an Selbstabholer.


*Possesivpronomen

Mein, dein, sein. Überaus wichtige Wörter.
Damit es keine Verwechselungen mehr gibt wem was gehört, biete ich hier diese tollen handgeschmiedeten "besitzanzeigenden Fürwörter" an.

Anwendungsbeispiel: Alles "mein", nicht "dein", also lass es "sein", sonst hau ich Dir eine...

Äußerst beliebt beim Pokern oder gemeinsamen Abendessen nach einem langen, laaangen, wirklich seeeehr langen Arbeitstag um der Familie dezent mitzuteilen, wer denn nun der "Macher", der "Haushaltsvorstand", der "Chef", der "Regent" und vor allem der "Hungrigste" im Haus ist. Sorgt in jedem Falle für Stimmung. Garantiert!!!


*Schreibfehler

Für den ungeübten und den geübten Schreiber. Alles richtig schreiben ist öd und fad. Die Leserschaft will und soll beschäftigt werden. Also müssen Feeler eingesträut werdn. Nichts mahcht mehr Spass als sich üba das Unvermögen eines anderen lustig zu machen oder aufzuregnen.



!!! In eigener Sache: Suche Praktikanten/Praktikantin für die offene Stelle als Fehlerteufel!
Vorstellungstermin: Rosenmontag. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.


PS: DEFeKtE CApS LOck TAstE KOSTEnLOS ABZUgEBeN!!!
 



 
Oben Unten