Das Leben ist ..... herrlich

DAS LEBEN IST .... HERRLICH

Nachdem ich Mitte Juni 2017 einen Unfall hatte – ich fiel mitsamt dem Fahrrad auf der Straße um und landete auf der linken Hüfte - bin ich in meinem "Aktionsradius" und in meinen Aktivitäten noch sehr eingeschränkt.

Gott sei Dank, es ist nichts „gebrochen“. Das hatte man nach fünf Tagen herausgefunden, während ich im Krankenhaus in Steyr gründlich untersucht wurde und dort einen exzellenten „Service“ genießen durfte.

Nun, gehen kann ich wieder einigermaßen – jedoch nicht die 242 Treppenstufen der „Taborstiege“ hinunter in die Stadtmitte von Steyr.

So habe ich viel Zeit zu lesen, zu schreiben, Radio zu hören und in YouTube „OPM“ - Original Pilipino Music - und über das Leben nachzudenken, das hinter mir liegt und was ich – vielleicht – noch „erwarten“ könnte.

Und ich habe dabei festgestellt, dass ich doch ein sehr ereignisreiches Leben hatte – mit „Höhen“ und „Tiefen“. Aber insgesamt war es dennoch wunderbar und ich möchte – trotz aller „Widerwärtigkeiten“ keinen Tag missen.
 



 
Oben Unten