Das Leben könnte was bedeuten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aligaga

Gast
Wenn du dich am Forum beteiligt und ab und zu auch mal einen vernünftigen Kommentar zu Werken Dritter abgegeben hättest, dann würdest du von @ali jetzt eine wertende Zuschrift bekommen.

So aber denkt er gar nicht daran. Typen, die ausschließlich ihren eigenen Kram im Auge haben, gehören nicht zur Zielgruppe.

Gruß

aligaga
 

Wipfel

Mitglied
Hi terencehorn,

ein Abgesang auf ein gelebtes Leben. Ein Fazit. Ohne Fehl und Tadel geschrieben. Wo gehört soetwas hin? An den Anfang eines Romans? In ein Testament?

Es sind Passagen wie diese, die das Stück schmücken wie der Reif einen Arm - unaffällig und doch nicht wegzudenken. Mit Bedacht ausgewählt und doch so passend, als ob er ihm schon immer gehörte.
Eine Frau hat mich vernichtet, eine andere gerettet. Übriggeblieben ist ein getretener Spielball, der es nicht mehr aufs Feld schafft. Luftleer im Abseits vegetiert. Um bei der Wahrheit zu bleiben, ich trieb es zu weit, konnte einfach nicht „Nein“ sagen, zu jeglicher Versuchung.
Prosa vom Feinsten - gern gelesen!

Grüße von wipfel
 

terencehorn

Mitglied
Servus

Servus Wipfel,

freut mich so was zu hören. War eigentlich auch für den Anfang eines Romans gedacht. Aber naja, hat sich dann anders ergeben.

Gruß
Terence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten