Das Netz

Ronny

Mitglied
Es war nur eine kleine gruppe von Hacker. Sie hatten gerade ein treff und sind durch eine gasse und ein paar gänge gelaufen und haben dort eine neuen erwartet. Er kam, also sind wir zu diesem treff gegangen. Als wir dortwaren haben uns ein paar andere die türe aufgemach, wir hatten eine kleine diskussion und sie haben mich auf eine party eingeladen. Bei einer gewiissen Janet. Alls wir dann da waren hab ich mich nicht gleich mit ihr verstanden doch alle sagten mir sie sei immer so mit den neuen. Ich dachte mir nicht viel dabei an diesem abend haben wir versucht uns in den CIA computer zu hacken doch wir haben es nicht geschaft den die Codes waren falsch so mit haben wir uns beim CIA veraten. Jocki CIA Manger für Computer sas an seinem Computer haupt Computer und überwachte die Säulen und alles alls plötzlich ein alarm losgeht er schaute und sieht das ein paar sich versuchen einzucklincken und etwas zu machen sie haben sie verfolgt und haben sie rausgeschossen aus der leitung. Alls sie dann alle verfolgt haben und sie angezeigt wurden auf welchem Computer standort und alles. Sie haben dem neuen seine Eltern ins gefängniss gtan aber keiner wusste warum einfachweil sie etwas wussten sie haben es nicht mehr versucht. Sie haben beredet und die codes noch einmal gecheckt doch si fanden nichts. Ein spion ausgeschlossen sagten sie sich das kann nicht sein. Es stimt villeicht alles aber das zeitlimmit erwänte der neu sie überlegten sie schtimmten ihm alle zu. Und sie haben es nicht probiert sie düftelten aus was istsie habn noch leute aus allen ländern hinzu gezogen und haben dann einen Versuch aus den Telefonkabinen gemacht un es klappte siewaren drin./CIA/. Los herstellen mit einer karte von wo sie sind alles sie geortet wurden haben sie Notebooks dort gelasen und sind gerant sie haben alle angerufen sie sollen jetzt auch und sie haben es gemacht die sälulen wurden langsam rot und sie haen alles gelöscht. Es kam alles im fehrnseher und in den Rdios seine eltern werden auch wider frei gelasen und sie freuten sich alle.
 



 
Oben Unten