Das Wasserkind

Juni

Mitglied
...

Ja Bignose,
für mich mal wieder der *klassische Svalin*..
Die Gabe mit Leichtigkeit, Nachdenklichkeit zu erzeugen.

Juni
 

Svalin

Mitglied
Hallo ihr

das beste kommt ja erst noch! Hiermit eröffne ich den weltweit ersten phänomenologischen Kindergarten :)
 

Svalin

Mitglied
Das Regenkind

Es regnete in Strömen
Ich lächelte verstohlen
und durchnäßt

Heute fiel der Regen
nicht durch mich hindurch
auf den Boden meiner Seele

Ich hatte sie
unter Naturschutz gestellt
Vor meiner Natur.
 

Svalin

Mitglied
Sternenkind

Ewig blau
dehnt sich strahlend
über meine Nächte
deine Sonne

Ich weine
Morgentau
in sie hinein
um noch einmal
Sterne
funkeln zu sehen
bevor ich
vor Glück
sterben werde
 

Juni

Mitglied
sowas.....tsts

...und wenn Du das nicht in Buchformat bringst, komme ich durch die Weiten des Nets und haue Dich...
..oder ist es vielleicht schon gedruckt?

Juni
 

Svalin

Mitglied
Hi Juni

meinst du das Ernst? Klar, die Schläge, das nehm ich dir ab :) aber ein Buch? Falls es jemals soweit kommen sollte ... schenk ich dir eins. Versprochen! Bis dahin vertraue ich auf die Macht meines Firewalls :)

Martin
 

Juni

Mitglied
hehehehehe

Firewall.....gröööööööööhl...

Ja, ich meine wirklich, daß Du Deine gesammelten Werke in Buchform bringen solltest.
Bussi
Juni
 

angela bosch

Mitglied
Lieber Martin!

Wow! Bin echt beeindruckt, wie immer wenn ich etwas von Dir lese!! Und das mit dem Buch solltest Du echt angehen! Ich möchte auch eins haben, am liebsten sofort!

Deine Gedichte bewegen so viel beim Leser! Nutze Deine Gabe! :):):)

Herzliche Grüße Angela
 

Svalin

Mitglied
Hallo Angela

für ganz Ungeduldige empfehle ich die "justdoitbyyourself"-Version ... einfach meine Homepage ausdrucken :) Ich weiß - es ist nicht das ideale Bettlektüren- und LeguntersKopfkissen-Format ... aber ein Anfang! Ansonsten hieße es warten ... und das Jahrtausend ist ja noch jung :)

Gruß Martin

P.S.: Auch dir würde ich eins schenken .... schon allein dafür, daß du mein Flehen nach einem Foto von dir erhört zu haben scheinst :) Sehr niedlich!
 

angela bosch

Mitglied
Lieber Martin!! :p

Dankeschön! - Werd rot!! - Der Vorteil bei dem Foto ist da ich da eh drauf blinzel wg. der Sonne sieht man meine Falten nicht so!! Echt clever, gell?! ;)

Das mit Deiner homepage ist natürlich eine gute Idee, aber das Format dürfte dann wohl wirklich nicht so ganz praktisch sein. Eher unromantisch und nicht Bettlektüren geeignet. Also da hilft alles nix, ein Svalin Buch muß her!! :D

Herzige Grüße Angela

P. S. Mein Compi hat es geschafft, ich habe mir Dein Bild nun auch mal angesehen!! Echt zum Knuddeln!! Bring Dich in Sicherheit!! ... :D
 

Fee

Mitglied
Hi Svalin

Ein Zittern durchlief meinen Körper,
als Deine Kinder meine Seele streichelten!

Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen: Ein Buch muss her!
Liebe Grüsse von
Fee :)
 

Svalin

Mitglied
für ein Buch reicht's noch nicht :)

dennoch hat der Kindergarten der Lyrik seit kurzem 'wirklich' eröffnet und sucht für die Krabbelgruppe noch Nachwuchs ... http://www.abyssal.de/kindergarten.htm. Wer also ähnliche Gedichte kennt, findet oder hat ... sollte nicht zögern, mal nachzufragen.

Freut mich sehr, daß es euch freut :)
Martin
 



 
Oben Unten