Das ist alles

3,00 Stern(e) 7 Bewertungen
B

bonanza

Gast
carolin

der sesel? ist das eine neue art esel?
na, wenn das alles war - hält sich das leben bei dir
zurück.
bestimmt kommt noch was nach.

bon.
 
B

bonanza

Gast
carolin, ärgere dich bitte nicht.
geb mir eine kopfnuß für meine böse antwort.

bei manchen gedichten rutsche ich zu solch tiefschlägen ab.
und dein gedicht "das ist alles" war eine solche
herausforderung.

denke einfach, daß ich ein arsch bin.

bon.
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Bonanza,
dieses kurze Gedicht sagt mehr aus, als Deine manchmal
ellenlange Fasselei und F....rei, zu diesem Thema.

Liebe Grüße
Klopfstock
 

cara

Mitglied
Hallo! :)

Hallo carolin!

Bin durch Zufall über dein Gedicht
gestolpert und muss dir sagen, dass
es mir ausnehmend gut gefällt (und
bitte, ärger dich nicht allzu sehr
über das mit dem Sessel, ja? ;-)).

Besonders mag ich die Bilder im
zweiten Teil ("keine Trauer in unseren
Gläsern, keine ungesagten Worte auf
unserer Haut"), die packen mich irgendwie
und holen mich für einen Moment absolut
in die geschilderte Gefühlswelt, als wär
ich plötzlich an einem anderen Ort.

Danke für dieses Gedicht, es ist einfach
wunderschön. *smile*

Auf weitere Juwele dieser Art hoffend,
ganz liebe Grüße,
cara
 

carolin

Mitglied
Re: Hallo! :)

Lieber bonanza mein Leben ist nicht so langweilig wie es zu scheinen mag . Vieleicht war dieses Treffen mit jemand ja ein weiter Höhepunkt in einem sonst zufriedemen Leben.Ich wollte im Gedicht das Treffen zweier Menschen ausdrücken die nicht im Alltag verbunden sind und sich jedoch ab und zu sehen und dies ohne schuld und mit verbundenheit tun.Vieleicht ist es mir nicht gelungen so das du es verstehst.Das Wort Sessel habe ich verändert,ich besitze genug Selbstironie meiner Legastenie gegenüber,sehe es du mit mehr Humor,man kann auch darüber lachen.Danke jedoch für deinen Komentar.

cara vielen Dank für deinen Komentar es freut mich das der eine Satz dir besonders gefallen hat, es ist auch mein Lieblingssatz.
 



 
Oben Unten