Dein Stern

5,00 Stern(e) 1 Stimme

revilo

Mitglied
Seufz, Du hast das Talent, patentierfähige Worte zu schaffen.......damit meine ich Auffangnetz für verlorene Seelen......Du hast die einmalige Gabe, diesen sensationellen Eindruck zu eliminieren......... und zwar mit dem Gegenallesverstoß........Höllenabgrund der Verzweifelung........aaaaarrggghhhhhhhhhhhhh..........
aber ich mag Dich .....................ratlos revilo
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Oliver,
nett von dir mich dennoch zu lesen, muss schon etwas lächeln über deinen Kommentar.:)

Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Mai.
Liebe Grüße,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
Aber nein...warum sollte ich... ich kenne dich doch schon ein wenig und deine Reaktionen auf meine oftmals unmöglichen Texte. :)
 

Rhea_Gift

Mitglied
*nickend revilo zustimmt"

da sind tolle Sachen bei - aber das so arg verweifelte kreisch fall in Höllenabgrund Ende ist mir auch zu - überdramatisch... ;)

Bleib doch im Bild und fall durch die Maschen im Netz??? Nur so ne Idee... und lass dann auch die Sinne am glitschigen Köder abgleiten oder so, der erst so verführerisch schillerte... nur so Assoziationen...

Denn wie es ist hast du drei Blöcke - das Arche-Anker-Netz-Bild, der Höllensturz und dann noch ein Sinne-Sprachspiel am Ende - das ist zu stilvermischend brüchig und zusammenhangslos dadurch...

LG, Rhea
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Reha,
nun, es mag so scheinen, es sei feht am Platze, jedoch ich meine es hat schon seine Berichtigung.

Alledings könnte ich mir einen anderen Ausdruck für solch eine Situation wählen, da schau ich dann mal.

Derweil liebe Grüße,
Carina
 
H

Heidrun D.

Gast
Ach, die Eindrücke ...
wie verschieden sie oft sind! ;)

Mir gefällt das Gedicht! Sehr sogar. - Ich empfinde Liebeskummer ganz ähnlich, ist tatsächlich die Hölle!

- Besonders gelungen finde ich übrigens die beiden Schlussverse.

Nur die "Wahrhaftigkeit" würde ich ändern. Sie passt auch rhythmisch nicht so besonders ...
er schien
mir wie ein Rettungsanker
eine Art Arche Noah

Auffangnetz
für verlorene Seelen

Doch in [strike]Wahrhaftigkeit[/strike] [blue]Wahrheit[/blue]
stürzte er mich [blue]tief[/blue]
in den Höllenabgrund
der Verzweiflung

Sinnloses Los
losgelöster Sinne
Und die Satzzeichen nähme ich alle raus.

Herzliche Grüße
Heidrun
 
Liebe Carina,

eigenartig! Genau so dramatisch fühle ich. Da ist kein Wort zu viel.

Auffangnetz
für verlorene Seelen


Fantastisch

.....Höllenabgrund
der Verzweiflung


Ja! Es ist der Höllenabgrund, wenn man vor Verzweiflung hineingeworfen wird.

Sinnloses Los
losgelöster Sinne


Genial!

Bewundernde Grüße,
Estrella
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Heidrun,

ich danke dir fürs Lesen und Gedankenmachen. Doch möchte ich ungern auf die *Wahr Haftigkeit* verzichten.

Liebe Grüße,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
Liebe Estrella,

da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich ein Text gelesen und wahrgenommen wird.

Und das ist, denke ich auch gut so. So entsteht Vielfalt.

Es liest sich wie ein Text über eine Liebe, ja aber:
Nimmt man nun mal einen anderen Aspekt dazu, zum Beispiel einen Text über eine Sekte, was passiert dann?


Derweil liebe Grüße,
Carina
 



 
Oben Unten