Deine Welt

2,00 Stern(e) 1 Stimme
N

Nimue

Gast
Hallo Stoffel,

Du schreibst wirklich sehr schön. Aber nun hast Du das gleiche Problem wie ich. Ein Unbekannter hat Deinen Text bewertet und Du kannst Dich nicht wehren.

Ich finde Deinen Text sehr einfühlsam und ehrlich.

Ich bin auch ein sehr ängstlicher Typ und die Angst hält mich oft fest. Manchmal bewahrt sie mich aber auch vor einer Dummheit. Also hast du es mit wenigen Worten geschafft das Thema darzustellen.

Weiter so und ich wünsche Dir viele Gedankenströme.
Gruß Nimue
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Nimue,

danke für Deinen Kommentar.

Ja, wie ich Dir schon schrieb, auch hier anonym nicht gut bewertet. Aber was macht das schon? Es macht mir darum nichts, weil..
es anonym ist. Keine Stellungnahme da steht, wieso. Darum interessiert mich diese Bewertung null.;)

Ängste hat wohl jeder Mensch. Manchmal, irgendwann, ab und an, vor diesem und jenem.
Hier aber IST es seine Dummheit. Wollte schon fast am Ende was zur Dummheit schreiben.
Der Mensch, um den es geht ist engstirnig, er sieht nicht richtig über den Tellerrand (Horizont) heraus, denn er hat Angst, dass HINTERM Horizont noch ein wenig mehr ist.
Eventuell bin ICH ja diese "Welt" ?

Im Moment fehlen mir die passenden Worte.*smile*

Also, gräm Dich nicht, freue Dich über jeden , der NICHT anonym wertet und Dir etwas zu Deinem Gedicht schreibt. ;)

lG
schönen Tag
und danke
Stoffel
(heute sehr sensibel:()
 
S

Stoffel

Gast
Danke Vivien,

aber sag..gilt das wirklich MIR?
Bin doch immer noch Stoffel ;)

Danke
lG
Susanne
 
V

vivien

Gast
Oh sorry, Stoffel,

natürlich gilt es dir,
habe nur mal wieder die Namen
verwechselt, die Hitze, die Hitze (31°!)
sorry.
Aber es war ehrlich gemeint,
weil ich es wirklich gut finde.

Liebe Grüße Viv.

Verzeihst du mir?
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

ich verzeihe Dir..:D

lG
schönen Abend
(vielleicht Regen?)
Stoffel
 
V

vivien

Gast
Gott sei dank
und auch dir,
dann ist der Abend gerettet;
für dich?
ja geregnet hat es auch,
es ist schwül,
dunstig
und es liegt etwas in der Luft.

Sei lieb gegrüßt von Viv.
 
S

Samoth

Gast
Hallo, liebe Stoffel


"Deine Welt" trifft genau meinen "Nerv". Es sagt mir total zu :)

Meine Wertung (laut LL):

"Dieses Werk ist gut und durchaus ein Gewinn für die LL"



Ich wünsche einen schönen Tag
und herzliche Grüße
sendet Dir
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
danke Thomas,

freut mich sehr.:)

Ich grüble ja noch und wegen dem Schluss kam mir die Idee, ob ich da eher schreibe:
"weil du glaubst
herunter zu fallen"

Denn seine Angst legt ihn in Ketten, die Angst da am Horizont herunter zu fallen.Drum geht er ja auch nie über seine Grenzen hinaus..
hm..weiß auch nicht recht..

schönen Tag
lG
Susanne
 
S

Samoth

Gast
Liebe Sanne,

ich las jetzt die "alte" Version und anschließend Deinen Vorschlag mit dem veränderten Ende.
Mir gefällt "weil du glaubst herunter zu fallen" besser, da es sich um die persönliche Angst handelt- verstärkt durch den eigenen Glauben. Hui, das ist viel besser! Toll.

liebe Grüße
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
lieben Dank Thomas,

werde es mal ändern.
Irgendwas gefiel mir einfach nicht und sagte nicht DAS aus, was ich eigentlich aussagen wollte.

Vielen Dank,
freut mich
lG
schönen Abend
Susanne
:)
 



 
Oben Unten