Der Türsteher

1,10 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

sonst bereitet mir Bernd immer so viel Kopfzerbrechen*lach*

Kannst Du mir weiterhelfen, damit ich das verstehe?*smile*

lG
Stoffel
 

Alpha

Mitglied
Komisch, du bist nicht der erste, der diesen Text nicht versteht, obwohl ich ihn eigentlich als so eindeutig empfinde...
Schau doch mal die Kommentare auf folgender Seite an:
http://www.keinverlag.de/texte.php?text=3934

Vielleicht kommst du dann weiter. Ich habe es nicht gerne, meine Gedichte erklären zu müssen :)
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

auch ich erkläre nicht gern. Manchmal doch, weil ich gern möchte, dass man es versteht.Manchmal ist es mir zu viel.

Ok, hab es gelesen, danke für den Link. Dort hast Du ja etwas erklärt und ich kann besser über den "Tellerrand" sehen.:)

Wäre es nicht interessant für mich gewesen, hätt ich nicht nachgefragt.;)

Bewerten kann ichs noch nicht...hat schon jemand anonymes getan..statt nachzufragen.

Na, ich denk nochmal bissl weiter drüber nach.

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten