Der Unfall

traumtänzer

Mitglied
Der Unfall

Ich sah nach links. Langsam überholte uns ein grüner Golf. Unsere Klapperkiste fuhr bergab.
Schnitt.

Ich sah auf. Über mich beugte sich eine junge Frau, blondes Haar, hübsches Gesicht. „Wie geht es dir?“ Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Ich lag auf einer Wiese. Unsere Klapperkiste lag kopfüber.
Schnitt.

Ich lag in einem Bett im Krankenhaus. Mein Onkel kam zu Besuch und schenkte mir eine ganze Tüte Spielzeugautos.
Schnitt.

Seitdem hatte ich Angst beim Autofahren. Ich war 4 Jahre.
Schnitt.

Ich erwache...
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ein

eingrucksvoller kleiner kurzfilm. könnte ein klein bischen bunter sein, ich meine zwei, drei adjektive rein oder so. ganz lieb grüßt
 
R

Rote Socke

Gast
Ein soooooooo kurzer Text...

...und doch so bewegend und nachdenklich stimmend, gerade weil die Protagonistin so jung ist. Der Text ist top. Sehr mutig von Dir und auf Anhieb gelungen.

RS
 



 
Oben Unten