Der magische Garten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
zu

erst einmal herzlich willkommen auf der leselupe.
ein nettes märchen, aber es kommt mir sehr bekannt vor. hast du es schon einmal irgendwo veröffentlicht?
lg
 

Jecklyn

Mitglied
Antwort flammarion

Hallo flammarion,

nein habe ich noch nicht, hatte aber versucht es hier (anscheinend an falscher Stelle ^^) schon mal zu posten.
Aber jetzt scheint es ja richtig zu sein.

Lg Jecklyn
 

Jecklyn

Mitglied
Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge

Hallo
Ich würde mich sehr über eure Bewertung und oder Kritik freuen.

Vielen Dank

LG Jecklyn
 
Hallo Jecklyn,

ich würde dir empfehlen deine Geschichte noch einmal zu überarbeiten. Denn es gibt mehrere Passagen, an denen sich der Kontext nicht ganz erschließt. Z.B ...mit Rosenverzierungen gelangst du zum Garten. Was soll das bedeuten?
Außerdem hast du einige Beistriche nicht gesetzt und die Groß- Kleinschreibung missachtet. Die Geschichte an sich, finde ich nicht schlecht, doch könnte man sie sprachlich etwas ausbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten