Devot 1

Anonym

Gast
Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann, dominant
hab als Fröschin große Not
hock allein am Tümpelstrand.

Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann stark und groß
mache ihm das Angebot
nehme mich, bin willenlos!

Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann, oder Lurch
komm sei jetzt kein Idiot
fick mich endlich richtig durch.
 

revilo

Mitglied
Hallo ! Diese Gedicht hat einen Stockfehler : Der Imperativ von nehmen heißt " Nimm " und nicht " nehme". Dichterische Freiheit? Ansonsten kommte die Sache eher platt rüber! LG revilo
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann, dominant.
Hab als Fröschin große Not,
hock allein am Tümpelrand.

Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann stark und groß
mache ihm das Angebot:
nimm mich, ich bin willenlos!

Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann, oder Lurch.
Latex, Neopren zur Not,
trage und dann fick mich durch.

Hallo

...enthielt ein paar Fehlerchen und es mangelte an der Überraschung/Wendung um lustig zu sein. Nun ja, so ist's - je nach Gust - immer noch nicht lustig aber wenigstens ist das "nehme" dem korrekten "nimm" gewichen und dem am Tümpel völlig deplatzierten Strand wurde das "St" amputiert. Zumindest das solltest Du ebenfalls tun.

Gruss

Jürgen

P.S.: Platt würde ich's nicht nennen, eher schlicht und geradlinig. Vom Ansatz her finde ich's nicht schlecht. Das Bild der (not-)geilen Fröschin finde ich sogar sehr stark.
 

Anonym

Gast
Hallo Revilo

Das ist dichterische Freiheit.
Außerdem sitzt besagter Frosch
als Frau in einem Chatroom, wo
noch viel andere Fröschinnen allein
an ihrem am Tümpelstrand hocken und
nur darauf warten genommen zu werden.


Hallo Jürgen,

ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht,
aber wie wäre es damit

Ich bin Fröschin und devot
suche Froschmann, oder Lurch.
trage Latex auch zur Not,
komm und fick mich richtig durch.

Gruß A.
 

Walther

Mitglied
Lb. A-Frosch,

ob Fröschinnen sitzen, um genommen zu werden, weiß ich nicht. Bei uns saßen immer die Hühner auf der Leiter (Treppe zur Disko) oder bal.g.l.ten sich auf dem Damenklo.

Jedenfalls ist das ein netter Männertraum, der allerdings irgendwie nur halb schmissig umgesetzt ist. Die JoteS Version schafft zumindest im der 3. Strophe, so etwas wie einen "Höhepunkt" hinzukriegen. Als alter Erotomane hat er das einfach im Blut äh Reim. :D

Soweit so gut. Jedenfalls ist das um Klassen besser als Devot (2).

Gruß W.
 

revilo

Mitglied
Walther vermisst den literarischen Orgasmus....ich schmeiß´mich gleich in die Ecke......aber JoteS Version ist wesentlich besser........hechel,hechel revilo
 

Anonym

Gast
Devot 2 hat mehr Stil,
wobei Devot 1 mir auch besser gefällt :D
Ob Jotes Vorschlag besser ist ? :)
Das bleibt Ansichtssache!

frohes Neues allerseits
 

Walther

Mitglied
Auch wenn so manche Kröte unkt,
Es geht auch ohne Höhepunkt:
Das stimmt zwar und ist richtig richtig,
Jedoch, ich bleibe uneinsichtig,

Der Höhepunkt ist richtig wichtig.
Sonst wird die Fröschin alt und gichtig,
Bevor sie's richtig klingeln hörte.
Den Froschmann, der sie so betörte,

Den wird sie lieben für die Kunst
Der Jubelns in der höchsten Brunst.
Da nützt Gerede nichts, Geseier,
Das geht der Fröschin auf die Eier,

Und freudlos legt sie dann den Laich
Ab in den stillen, stummen Teich,
Bohrt sich gelangweilt in der Nase.
Auch Frösch liebens mit Gerase!
 

nachts

Mitglied
The End


Da schwamm ein Mann im Teich umher
sich zu erfrischen, sein Begehr
mit feuchten Schenkeln lockt sie dann
und wurd vernascht mit Thymian

(Bin kein Lyriker, mea culpa)

LG Nachts
 



 
Oben Unten