Die Asphaltspur 10 ist da!

Walther

Mitglied
Hallo in die Runde,

nicht erst in der Nummer 10 der ASP, mehr http://www.asphaltspuren.de, wie wir unser Blatt etwas flapsig nennen, haben sich AutorInnen aus der Lupe präsentiert. Diesmal sind es der Ohrenschützer Erik, Thorsten Zentis und ENachtigall.

Einige der Gedichte sind bereits in der LL-Lyrikanthologie Stadt.Fluchten erschienen, die hierunter näher vorgestellt wird: http://www.leselupe.de/lllyrik_band-001.php

Werbefrei und selbstfinanziert ist die ASP ein reines Redaktionsprojekt mit dem Ziel der allmählichen Kostendeckung (ganz wie die Lupe). Gewinn machen kann man mit "neuer Literatur " nicht, aber man kann sie lesen und auch schreiben. Beides ist erwünscht.

Als Lupianer und ASPler der anderthalbten Stunde (seit der Nummer 1 verantworte ich die Lyrikauswahl, die Nullnummer fand noch ohne mich statt), bin ich stolz zu sagen, daß wir mittlerweile mit ca. 100 Seiten je Nummer (und davon 2 im Jahr) eine qualitativ gute Basis geschaffen haben. Auch ich durfte wieder zwei Lyries publizieren, die bereits in der Lupe zu lesen waren.

Wir suchen also weiterhin Leser und Schreiber. In den nächsten Tagen werde ich wieder unsere beiden neuen Ausschreibungstexte hier einstellen. Auf Ihre / Eure Teilnahme freuen wir uns seitens der ASP Redaktion schon heute.

Wichtig! Seit dieser Aufgabe ist auch Walthers Anthologie online. Gefunden kann sie unter http://www.asphaltspuren.de und http://www.gedankenlieder.de. Gesucht werden gute Gedichte und Lyriker, die gute Gedichte anderer Internetlyriker besprechen und empfehlen.

In diesem Sinne frohes Dichten und Werken!

Gruß Euer W.
 



 
Oben Unten