Die Liebe ist die Himmelsmacht

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Die Liebe ist die Himmelsmacht
sie läßts auf Erden heftig krachen
hat man sich stürmisch angelacht
Die Liebe ist die Himmelsmacht
sie jagt die Menschen Tag und Nacht
und läßt Gefühle Beute machen
Die Liebe ist die Himmelsmacht
sie läßts auf Erden heftig krachen

--
It's triolet time ;)
 

Rhea_Gift

Mitglied
Jau! :) fein, deins gefällt - hat schon was, so ein Triolett...

Die Liebe ist die Himmelsmacht,,
sie läßt's so richtig krachen,
hat man sich stürmisch angelacht -
Die Liebe ist die Himmelsmacht,
sie jagt die Menschen Tag und Nacht
und läßt Gefühle Beute machen.
Die Liebe ist die Himmelsmacht,
sie läßt's so richtig krachen!

>> dann das Geänderte in der Silbenzahl zwar verkürzt, hat aber auch was Fetziges ;)
Bloß ne Assoziation...

LG, Rhea
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Rhea,

den letzten Satz hab ich nicht so recht verstanden. Silbenzahl ändern?

Achso, wegen Z2 !?

lG

Herbert
 

Rhea_Gift

Mitglied
Jep - meine Version von Z2/Z8 verkürzt die Silbenzahl, diese Zeilen dann nur noch 3-hebig... da ist deine besser - aber ich fands trotzdem ne fetzige Assoziation ;)
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Rhea,

ja, abgesehen von der Zahl der Hebungen passt Deine Version auch gut zu der Grundstimmung.

lG

Herbert
 

Rhea_Gift

Mitglied
Und: wieso wird meine Wertung nicht angezeigt?? Sieht man das erst ab mehreren Wertungen?? Mal zu den Mods blinzelnd...

LG, Rhea
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Maren,

ja, Riesensachen sind es nicht.

Aber wir wissen ja alle: Gutes auf kleinem Raum unterzubringen ist oft schwieriger als wenn man endlos Platz hat :)

lG

Herbert
 



 
Oben Unten