Die Wasser der Zukunft

poppins

Mitglied
Eine neue Anthologie bereichert seit heute den Buchmarkt:
"Die Wasser der Zukunft", herausgegeben von Beate Schütz.
Neunzehn Autoren, darunter auch zwei bekannte Namen aus den Reihen der LL (Veronika Aydin (Roni) und Edgar Güttge) sind darin mit ihren Geschichten vertreten.
Und *ahem* - ich habe zwar keine Geschichte drin, dafür ist von mir was drauf auf dem Buch: das Coverbild habe ich zu verantworten. Aber nicht so pixelig. ;) Na, in echt sieht das Buch bestimmt noch viel netter aus - und zu lesen lohnt es auf alle Fälle auch, also denn - wer mal gucken und leseschnuppern möchte:

http://www.ponte-novu.de/
http://www.ponte-novu.de/diewasserderzukunft.htm


Hrsg. Beate Schütz
Die Wasser der Zukunft
Anthologie
Edition Ponte Novu
ISBN 3-00-014321-1
Paperback
180 Seiten
13,95 EUR
 

poppins

Mitglied
Achja, ganz vergessen: wem gute Stories und nette Covers noch nicht genug Anreiz bieten ;) - der Gewinn aus dem Buchverkauf geht an die Umweltschutzorganisation Robin Wood.
 



 
Oben Unten