Dieser Text ist gratis

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

klaatu

Mitglied

Dieser Text ist gratis

Dieser Text ist gratis
und völlig kostenlos.
Zuckerfrei, fettreduziert
und einwandfrei halal.

Leicht verdaulich zwar,
aber dennoch:
"Nicht zum Verzehr geeignet!"

Er wurde unter
"Schutzatmosphäre verpackt"
und ist bei max. + 8 °C
mindestens haltbar bis zum
Zusammenbruch des Internets.

Eine Buchstabenaneinanderreihung
(Aus kontrolliertem Anbau)
als Ergebnis meiner kindlichen Überzeugung,
(Nach der Ernte behandelt)
dass sich alles um mich selbst drehen sollte.

Aber ich schreibe das nicht,
um mich selbst zu profilieren:

Von jedem erhaltenen Kommentar
spende ich zehn Prozent der Buchstaben
direkt an ein afrikanisches Hilfsprojekt
gegen den Analphabetismus!



(Serviervorschlag)




P.S.:
Dieser Text wurde mit einem Bleistift der Marke Staedler in ein Moleskine-Notizbuch geschrieben und später mit einer Tastatur von IBM in einen HP-Computer eingetippt. Die Amazon-Links dazu findet Ihr in euch selbst, wenn ihr mindestens eine Stunde lang das Mantra "KommerzistKunstKommerzistKunstKommerzistKunst" leise vor euch hin murmelt.
 

Tula

Mitglied
Hallo klaatu

Seit wann ist die Buchstabenkunst denn kommerziell? :)

Danke auch hier für deine herzhafte Unterhaltung.

LG
Tula
 

klaatu

Mitglied
Hallo Tula!

Die Idee dahinter war: Wie würde ein "Gedicht" im 21. Jahrhundert aussehen, wenn es dieselben Mechanismen nutzen würde, wie sie bei Konsumartikeln (aber z.B. auch Filmen, Musik und Youtube-Videos...) schon lange üblich sind?

LG
k
 



 
Oben Unten