Ein Liebesgedicht

4,00 Stern(e) 1 Stimme

kauz

Mitglied
hm

hallo

also mal abgesehen von der, wie ich finde, recht unhöflichen art finde ich nicht, dass man ausgerechnet diese zeilen verändern sollte.
an einen atem kann man sich nach meinem verständnis schlecht schmiegen.
desweiteren finde ich ds wort "verbiegen" recht unglücklich gewählt; wieso nicht "gestalten" beibehalten? das leben bringt doch ständig veränderung mit sich, auch solche, die nicht negativ, sondern einfach verändernd an sich ist. mit dieser zeile wollte ich zum ausdruck bringen, dass es besser ist, diese zeiten zu zweit zu verbringen, egal ob gut oder schlecht.

nundenn

kauz
 

Druidencurt

Mitglied
also mal abgesehen von der, wie ich finde, recht unhöflichen art finde ich nicht, dass man ausgerechnet diese zeilen --------------->>>

was ist höflich,..."unanständig"?
an den "Atem",....."kennt" er nicht?
an die Wangen, Haut und Haaren,
an ihr "Herz",...das sonst zerbricht >>>????<<<
------------------------------------
--------------------->>>>>>>>>>
Warnt mich vor der letzten ???? Tat.
Lädt mich ein, doch umzulenken. ????

Stürme wehn in wildem Ritt.
Ich strebe, kämpfe. Welche Hatz. ????

Als dunkler ???? Schatten mir entgegen,
gezeichnet auch von Deinen Wegen,

ps......
nicht jeder versteht die Worte des Druiden
es wäre.......so auch zu einfach...........
guten Abend
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Druidencurt,

bitte versuch doch verständlich zu antworten. Wie Du sehen kannst hat kauz Deine erste Antwort schon nicht so aussagekräftig gefunden, wenn Du dem Autor nicht helfen willst, lass es.

cu
lap
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo kauz,

Ich kann mich in die Zeit einfühlen, in der solche Gedichte geschrieben wurden - ich erinnere mich an meine Schulzeit und an entsprechende Gedichte, die wir interpretieren mussten - die Betonung liegt bei "mussten".

Ich habe gar nichts dagegen, wenn aus romantisch-verklärter Zeit Gedichte ihren Wert bis heute erhalten.

Und neue ihren Stellenwert finden.

Von daher: Weiter so!

Viele Grüße,
 

kauz

Mitglied
hm

hallo

also ich will ja nicht eure hierarchien oder ideosynkrasien hier zerstören oder bemängeln aber was soll das gespinne mit dem druiden eigentlich?
ich meine, er hat - zumindest in dem, was ich von seinen aussagen verstand - sicher teilweise recht, vor allem, was den "dunklen schatten" angeht, aber ich meine *hilflos mit den armen wedel* wir sind hier in einem internet-forum. kommt der sich nicht selbst ein wenig lächerlich vor?
naja, es liegt mir nicht, hier irgendwen zu denunzieren oder anzuprangern, habe nur einfach kein verständnis für solche mätzchen.
schönen abend

kauz
 
S

Stoffel

Gast
Hi Kauz,

ich wünsche Dir einfach nur weiterhin viel Vergnügen hier bei uns in der LL :D
(aber es liegt auch ..ganz..auf UNSERER Seite *g*)

Salut
Stoffel
 

kauz

Mitglied
ähm

hallo

also um genau zu sein ist mir der spass an diesem forum ein wenig vergangen. ich hab ja keine ahnung, ob und inwieweit derartige ideosynkrasien *wiederhol* hier zum inventar gehören, wie man so schön sagt, bin aber nicht bereit, mich dem anzupassen oder es überhaupt zu akzeptieren.
ich habe nichts gegen konstruktive kritik, habe auch bereits viel davon für mich aufgenommen, was ich angebracht fand, lege aber viel wert auf die form, in der ich jene erhalte.
was ich in der kurzen zeit hier mochte, war die liberalität, mit der an geschriebenes herangegangen und mit der auch miteinander umgegangen wird, beispielsweise beim sich versuchen an neuen formen literarischen ausdrucks.
deshalb bin ich verwundert, hier auf ein solch - offensichtlich unangetastetes und wohl auch unantastbares - postendes dogma zu stossen.
ähm naja, ich lass mich jetzt nich weiter drüber aus, is ja auch alles übertrieben und so.

ich geh dann

kauz
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo kauz,

ich wüsste von keinem Dogma, das hier herrscht. Auch von keinem, das durch Druidencurt oder wen auch immer hier eingeführt wurde.
Druidencurt wurde von lapismont zwei Mal aufgefordert, sich konkret zu äußern. Stoffel scheint die Kommentier-Art von Druidencurt zu kennen UND auch zu verstehen.

lapismont nicht.

Ich auch nicht.

Hilft Dir das weiter?

Grüße,
 



 
Oben Unten