Eine Straßengeschichte

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich habe dich heute gesehen. Seit Jahren wieder. Bist mit deinem Hund Gassi gegangen. Der Suff hat dich alt werden lassen. Ich glaube kaum, dass du jemals so alt wirst, wie du heute schon aussiehst. Bin dir gefolgt. Heimlich. Was ist das für ein Hund an deiner Leine? Hast ihn hinter dir hergezogen.
Deine Worte.
"Komm du blöde Sau. Mach schon. Du gehörst vergast. Ich hasse dich. Wie kann ein Mensch nur so blöd sein."
Ein Mensch?
Ein Mann!
Ich verstehe. Das bin ich. Hast dir einen Katalysator für mich gesucht. Gefangen von meinen Gedanken bleibe ich stehen und vergesse mich im gestern.
"Kannst du mir sagen, was du von diesem kleinen Flittchen willst? Deiner Susi! Stärkt wohl dein Ego, wenn sie die Beine spreizt und du sie ficken kannst. Du alter Bock. Sie benutzt dich doch nur. Morgen steigt sie auf einen anderen geilen Bock. Mit dir zu bumsen ist ihre Karriereleiter. Schau dich nur an du Pfau. Schlägst dein Rad und merkst noch nicht einmal, dass du davon überrollt wirst. Armer Irrer! Das du dich vor mir zum Narren machst, na gut. Aber die Kinder. Sie lachen dich aus. Du warst ihr Vorbild. Und nun? Ich habe immer versucht, deinem Idealbild zu entsprechen.
"Siehst gut aus. Bleib so wie du bist."
Leeres Geschwätz. Deine Vorzeigefrau. Mutter. Haushalt. Lieb. Eine wunderbare Frau.
Oh Mann! Zum Glück habe ich mich von dieser Schreckschraube getrennt. Wie konnte ich sie nur heiraten. Ich brauche mir nur ihre Kinder anzusehen. Was hat sie nur aus ihnen gemacht?! Wie habe ich dich gehasst. Dein Gesicht. Deinen Körper. Dein Ich. Zu blöd zum bumsen. Endlich bin ich "Ich".
"Komm Susi. Wirst doch wohl nicht da hinpinkeln wollen. Wo dieser alte Köter hingepinkelt hat.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hm,

kurz, knapp und ausdrucksstark. das einzige, was mich irritiert, ist der satz "Siehst gut aus . . ." das bringt mich aus dem konzept.
traurige gestalten, die zwei mit ihren hunden. haben scheinbar noch immer die gleichen interessen.
mach mal so weiter. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten